Pherai ist der Schlüsselspieler. Also ran an den Mann. Kratzen, beißen, spucken.
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
-
-
Basics interessieren im Verein nicht!
Super toller Arabi und überhaupt, super tolle Stimmung. Am ARSCH!Da bin ich erheblich weiter. Positiv überraschen=;) Negativ überraschen funktioniert nicht mehr bei mir. Das erwarte ich. Das kratzt mich nicht mehr.
-
Lepi fängt einfach zu schnell und zu oft gelbe Karten.
War gegen Heidenheim leider auch so und ist dann immer kurz vor gelb / rot. -
Nach dem 1:3 hab es einen Konter, der einfach das 4. hätte sein müssen !! Hack nimmt Fahrt auf, spitzelt zu Bello, der den Ball nicht richtig kontrollieren kann, passt dann zu weit nach rechts und Lasme knallt drüber ...
-
Vasi für Lepi, Richtig so
-
Jau Vasi kommt. Der Traber vorm Herrn. Bitte belehre mich dass ich falsch liege Vasiliadis!
-
Ich würde fast wetten, dass wir das Spiel noch vergeigen. Hinten ist es komplett vogelwild und der Pherai läuft und spielt wie 3 von uns.
-
Hack man man man. Da muss der Pass kommen.
Unsere Ultras kosten wieder dem Verein Geld.
-
Hat Schütte den Grill angeschmissen oder was qualmt da so ??????
-
-
Faktor Aytekin
-
Man Hack das kannst du keinem erzählen...
Und doch es geht schon wieder los! -
Clever dem eigenem Torwart die Sicht zu vernebeln. -
Also kommen aus der Kabine und es heißt direkt wieder zittern. Da kann man kaum hinschauen.
Null Sicherheit im Spiel.
-
Jau. Und sollte ein Golfball fliegen wissen wir auch direkt wer es war.
-
Was sind dass für Bälle hinten raus ?
-
Ich kann nicht hingucken...wir vergeigen das noch!
-
Puh Hack, der Freistoss geht dahin wo im Umkreis von 10 Metern kein Blauer steht….
-
Das Spiel mal beruhigen als Taktische Variante...nicht vorhanden.
-
-
Viel zu weit weg vom Gegner. Und etwas zu verträumt.
-
Alle wieder in Normalform, das ist jetzt wieder das übliche, strukturlose Gestochere, ziemlich ziellos und verhalten. Man lässt den Gegner machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!