23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
-
-
Lasst die Kugel erstmal Rollen...
-
Ist doch mittlerweile egal wer spielt. Ich erwarte von allen spielern das sie alles geben. Geht das heute in die hose , kann es kein weiter so geben.
-
Schütte gleich bei Sky im Interview-na dann..........
-
In der PK sagte, dass Prietl auch hinten spielen kann. Aber wir sehen natürlich nicht die Abläufe im täglichen Training und können das kaum beurteilen…
-
Wann lernt dieser Amateurtrainer endlich, dass Bello offensiv spielen muss und in der Defensive, die er im 352 bearbeiten muss, nichts verloren hat?
-
Wo zum Teufel ist INCE
-
Wo zum Teufel ist INCE
Der wird bei Arminia unter dem Trainer nicht mehr spielen.
Trauriger Weise. Als ob unsere Spieler besser sind....
Braunschweig hat soviele verletzte und da fehlen viele Stammspieler. Also wenn man das heute nicht nutzen kann dann weiß ich auch nicht.
-
Braunschweig mit dem letzten Aufgebot, wenn nicht heute......
Ausreden darf es jetzt keine mehr geben!!!
-
Leute mal ehrlich, was sollen diese blöden Kommentare? Andrade und Jäkel fallen wie angekündigt bei aus. Was soll er machen? Sich selbst aufstellen? Auch wenn er auf 4er-Kette umstellt, einen von beiden muss er spielen lassen. Alternativen hat er ja keine!
Und wenn er Jäkel und Andrade spielen lässt, obwohl sie nicht bei 100% sind, wäre es auch wieder verkehrt gewesen.Da müssen wir jetzt einfach durch. Beide (Hüsing und Bello) haben dafür heute die Möglichkeit, sich positiv ins Gespräch zu bringen.
Edit: Scherning sprach gerade davon, dass es auch nicht unbedingt eine 3er Kette sein muss.
-
Jetzt Schütte bei Sky.
-
Tusche bringt es auf den Punkt!!!
-
Wo zum Teufel ist INCE
Man kann es sich leisten
-
Wo ist seine Grillzange?
-
Dieser Präsident wird weder Scherning noch Arabi jemals entlassen. Alles ist super, alles ist klasse.
-
Also sind wir das Red Bull Racing der 2. Liga und haben nur den Start verpennt oder wie jetzt?
-
Was für ein unangenehmes Interview. Kann nochmal jemand aufschlüsseln, was er da von der Formel 1 gefaselt hat?
-
Dieser Präsident wird weder Scherning noch Arabi jemals entlassen. Alles ist super, alles ist klasse.
Dachte ich auch. Dieses Schöngerede ständig geht mir so auf den Sack. Klar läuft es nicht aber Arabi hat ja viel gutes geleistet. Ja damals. Aber es zählt was heute ist....
-
Was für ein unangenehmes Interview. Kann nochmal jemand aufschlüsseln, was er da von der Formel 1 gefaselt hat?
Schlauchboote und Rennboliden. -
Die Quintessenz ist aus dem Gespräch keineswegs das es nach einer Niederlage heute einfach so weitergeht.
Er hat ein klares Bekenntnis vermieden!Der Hinweis, dass es bei jedem Trainer (mit Beginn Neuhaus) aus dem Team und dem Staff negative Rückmeldungen gab, die zur Entlassung geführt haben, fand ich nochmal wichtig. Bei Scherning gibt es das im Moment noch nicht.
Einzig der Hinweis mit, Arabi plant bereits die neue Saison ist für mich der eindeutige Hinweis, dass es dort keinen Umbruch geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!