Warum hat Braunschweig Platz ohne Ende, das verstehe ich nicht so richtig? Gegen Tor schöne Produktion von Hüsing und Bello.
Der Fehler liegt da klar bei Oczipka. Er lässt sich aus der Kette ziehen und öffnet die Lücke.
Warum hat Braunschweig Platz ohne Ende, das verstehe ich nicht so richtig? Gegen Tor schöne Produktion von Hüsing und Bello.
Der Fehler liegt da klar bei Oczipka. Er lässt sich aus der Kette ziehen und öffnet die Lücke.
Uff also ab dem defensiven Mittelfeld stehen wir garnicht gut! Braunschweig müsste Mausetod sein. Aber wir bringen sie wieder ins Spiel.
Das noch lange nich durch...
schöner konter!
Bei einer fünf Tore Führung werde ich heute ruhiger.
Wir schwimmen gewaltig.
Vogelwild.. ohne Not
Das war doch alles sehr gut warum beruhigt man das Spiel jetzt nicht verstehe ich gerade nicht und noch mal man ist viel zu weit weg von den Gegenspielern. Die können machen was sie wollen die spazieren so durch das Mittelfeld
Wir führen 3 zu 1 und spielen hinten wie als ob wir alles auf eine Karte setzen.
Habe dafür gerade null Verständnis was da abgeht. So vergeigt man das noch.
Völlig hektische Partie.
Ohne Not
Defensiv bleibt das eine Katastrophe, die Abstände sind ja lächerlich.
Was wir da hinten vor unserem Tor veranstalten...meine Güte!
Pherai und Kaufmann müssen unbedingt gebändigt werden.
Hab das Gefühl man hat nach dem 3:0 völlig die Spannung verloren.
ZitatMeintest du 3:3?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß
Gefühlt Kilometer offen im eigenen Strafraum... Klar, Braunschweig macht es jetzt auch wild, aber da müssen wir nun das 4. setzen.
Heute fehlt mal wieder ein Abwehrchef.
Wollte Bello Klos grade für den Doppelpass abschiessen?!
Beide Mannschaften auf Harakiri Kurs.
Kann ja noch ein 6:6 werden.
Man sind wir schlecht.
Dank der Abwehr von Braunschweig bekommen wir 3 Tore und jetzt geben wir das Spiel noch ab???
Krank.
Wie Slalom Stangen
Unfassbar wie wir auseinandergespielt werden. Lepi musst du eig rausnehmen da er kein Foul mehr nehmen darf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!