23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
-
-
Slalom Stangen hinten... Die spinnen doch. Leider auch nen Torwart Fehler.
-
Nicht auszuhalten. Schutt und Ache.
-
-
Sauber, die verkacken das noch glatt. Das ist hinten ein schlechter Witz, was wir da anbieten.
-
Junge junge.....
-
Was für ein Abwehrverhalten unfassbar
Fraisil zweimal schlecht.
Fussballerisch muss der Abschlag ganz anders kommen -
Ich schreibe das schon seit Minute zehn man ist fast 5 m vom Gegner weg katastrophal bei 30muss man das relativ seriös runter spielen
-
Gott im Himmel. Das endet katastrophal.
-
Thema dämlichkeit...
-
Also in der Kombination ist die Abwehr einfach nicht Zweitligatauglich. Bitte umstellen auf 4er Kette!
-
Wir bauen auf und reissen nieder........
-
Ein vernünftiger Trainer würde umstellen
... Vor einigen Minuten schon. -
-
Das ist nur noch lächerlich und Scherning merkt es nicht!
-
Scherning Masterclass, defensiv Katastrophal, Offensiv Einzelaktionen. Verlängern!.
-
Dabei musst du die nur hinten beschäftigen, da sind die so anfällig, und dann kommt man defensiv gar nicht in die Verlegenheit.
Aber sie haben sich komplett von der Hektik anstecken lassen. -
-
Hoffentlich erlöst er Bello zur Halbzeit. Ich könnte mir einen zusätzlichen zentralen, wie z.B. Rzatkowski vorstellen.
-
Also in der Kombination ist die Abwehr einfach nicht Zweitligatauglich. Bitte umstellen auf 4er Kette!
Vor der Winterpause haben wir mit Verekelte gespielt und standen wirklich gut.
Danach meinte Scherning, es wäre eine tolle Idee auf Dreierkette umzustellen und seit dieser Zeit diet die Abwehr wieder ein Trümmerhaufen. -
Das ist nur noch lächerlich und Scherning merkt es nicht!
Ja anstatt 5 Mann hinten rein zu stellen. Da muss Braunschweig erstmal durch kommen. Aber nein wir spielen einfach mit 3er Kette weiter.
-
-
Wir brauchen die Halbzeitpause.
-
Sowohl Kramer als auch Forte kamen immer wieder mit dem Gespenst Dreierkette.
Keine Ahnung wo das herkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!