Hoffentlich erlöst er Bello zur Halbzeit. Ich könnte mir einen zusätzlichen zentralen, wie z.B. Rzatkowski vorstellen.
Rzatkowski ist doch garnicht dabei.
Hoffentlich erlöst er Bello zur Halbzeit. Ich könnte mir einen zusätzlichen zentralen, wie z.B. Rzatkowski vorstellen.
Nach dem 3:0 vogelwild weitergespielt anstatt erstmal vernünftig zu stehen und nah am Mann lächerlich
Sowohl Kramer als auch Forte kamen immer wieder mit dem Gespenst Dreierkette.
Keine Ahnung wo das herkommt.
Sind so Trenderscheinungen der jeweiligen Trainergenerationen.
Sollten wir nicht absteigen, dann wäre Pherai eigentlich Thema für uns. Der hat schon im Hinspiel bei mir ständig für Schnappatmung gesorgt.
Nach dem 3:0 vogelwild weitergespielt anstatt erstmal vernünftig zu stehen und nah am Mann lächerlich
Ja mehr muss man dazu nicht sagen. Da stellt man sich rein und spielt es zuende. Aber nein wir laufen volle Pulle offen rum.
Hat der die Karten für Braunschweig vergessen?
Das ist Super Aytekin, der ist allgemein sehr überschaubar.
Das ist mal nen Argument
Bello und Hüsing haben heute klar gezeigt warum Sie sonst nicht spielen, und auch nicht spielen sollten.
Hüsing lässt sich beim 1:3 düpieren, und Bello beim 2:3. zudem hat Bello Lepinjica die Gelbe Karte in der 3 Minute mehr oder minder aufgelegt. Ich versteh den Typen nicht. Wenn er Wiese sieht dann rennt er, und immer wenn er einen Gegner sieht dann spielt er hinten rum. Die Flanken sind immer nur Chip-Bälle und kein Zug drin.
Also spielerisch ist Braunschweig besser. 2 der 3 Tore waren eher Geschenke für uns
Ich drehe gleich durch.
eine HZ mit zwei Hälften, 1 Hälfte wie ein Aufsteiger, zweite wie ein Absteiger...
Ivan kriegt heute noch gelb rot
Man hat null Zugriff mehr auf das Spiel und es gibt auch keinerlei taktische Veränderungen. Herr scherning echt jetzt
Wir führen 3:0 und geben das Spiel wirklich ab? Man wie peinlich
Man kann echt froh sein das wir 3 Tore aktuell haben.
Seitdem sieht man Fussball wie so oft. Gegner hat zuviel Raum. Kaum Struktur. Alles Vogelwild und das bei einer 3 zu 0 Führung.
Eigentlich spielt nur noch Braunschweig die viele Stammspieler gar nicht dabei haben.
Wie uns Braunschweig spielerisch auseinander nimmt, es ist nur noch traurig.
FRaisil ist fussballerisch eine Graupe.
Kein Wunder das Schlacke den nicht wollte.
Ein Trost bleibt. Wenn die das verkacken darf es kein Argument mehr gegen Veränderungen bzgl. Trainerposten geben.
Aber es ist ja Arminia
Passquote schlecht, Torschüssel BTSV deutlich mehr, Ballbesitz gefühlt keiner mehr….. Zweikampfquote geht auch zurück. Wer bitte hat 3:0‘geführt, das ist doch unfassbar….. und dann Haut Hüsing grad nen Ding nach vorne wie in der Kreisklasse
Scherning sollte dem Braunschweiger Torwart eine Dankeskarte da lassen. Wäre sonst eine unangenehme Halbzeit für ihn.
Für Bello und Hüsing allein gehört Arabi entlassen...
... Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Hack in diesem System für eine Rolle spielt? So wirklich Spiel Bindung hat der nicht.
Weiterhin muss was passieren, nach nem 3:0 darfst du nicht so auftreten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!