23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

  • Erstmal bin ich froh das wir (noch) mit 3 : 2 führen.


    Trotzdem kann einem natürlich Angst und Bange werden.


    Natürlich kann Scherning nichts für das Eizelversagen von Spielern, aber das Verhalten auf dem Platz muß er doch besser organisieren.


    Selbst bei einem Sieg sind bisher die Defizite bei Scherning doch klar zu sehen.


    Da fehlt es einfach scheinbar an Erfahrung für solche Situationen.

  • Für Bello und Hüsing allein gehört Arabi entlassen...


    ... Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Hack in diesem System für eine Rolle spielt? So wirklich Spiel Bindung hat der nicht.


    Weiterhin muss was passieren, nach nem 3:0 darfst du nicht so auftreten.


    Heute hatte Hack wenigstens mal Szenen im Mittelfeld.
    Das hatte er in den letzten drei Spielen überhaupt nicht.


    Hinten wieder eine Katastrophe.
    War aber zu erwarten, da Schering weiterhin auf Dreierkette setzt, die die Mannschaft einfach nicht kann


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Selbst mit Fortuna und Jasmin auf Arminias reicht es grade mal für ein überaus glückliches 3:2.
    Braunschweig spielt 3 Klassen besser. Das kann und darf nicht sein.

  • Was soll man dazu sagen? Wie kann man nach einer 0:3-Führung nach 15 Minuten so den Faden verlieren? Hüsing ne Katastrophe, Bello verliert den entscheidenden Zweikampf beim 2:3, das ist echt unterirdisch. Lepinjica früh mit einer komplett dösigen gelben Karte, da fragst du dich echt, wie hoch du eigentlich führen willst, um dann Sicherheit zu bekommen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man steht zwei bis drei Meter von seinem Gegenspieler weg. Da ist man echt was ist los da fehlen immer nur noch die Worte was ist denn da los? Ich dachte die Basics wären so wichtig das sind die Basics

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:


  • Genau! Erkannt nichts für das Einzelversagen des Braunschweiger Keepers. Auch wenn man sich die Chancen gut erarbeitet hat. Aber sich dann mit dieser Abwehr si hinten rein zu stellen ist fahrlässig. Gibt das heute keine dei Punkte muss Scherning gehen! Auch wenn er kurzfristig umstellen musste.

  • Die Braunschweiger werden jetzt in der Kabine ordentlich heiß gemacht. Nur, wenn uns ein ähnlicher Start wie in der 1. HZ gelingt, wird das heute was. Ansonsten wird es übel ausgehen.

  • Zur Erinnerung:
    Unser einzigster Sieg in Braunschweig war 3:2 nach 3:0 Führung.
    Wobei ich nicht glaube das heute kein Tor mehr fällt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im Moment hat Arminia zumindest noch die bessere Zweikampfquote, aber Braunschweig kämpft und Arminia wirkt geschockt. Das man nach dem 1:3 so vogelkwild gespielt hat, zeigt die Verunsicherung. Mal sehen, was Scherning jetzt macht. Eigentlich musst du zumindest Lepinjica runter nehmen, damit du nicht am Ende noch ne rote Karte bekommst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In zwei wenn nicht sogar drei Situationen stehen zwei Bielefelder näher am Ball als ein Braunschweiger, beide gehen davon aus, dass der jeweils andere den Ball aufnimmt. Sie verharren da wo sie sind mit dem Blick auf den Ball, den sich mittlerweile ein Braunschweiger erlaufen hat. Kommunikation? Fehlanzeige. Ist wohl in der Post-Corona-Zeit einfach zu laut im Stadion.

  • Machen wir das 4., dann ist da evtl das Momentum einmal durchbrochen. Aber sonst...2:3 geht das Spiel eher nicht aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!