23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
-
-
0 Körpersprache. Außen sind offen. In der Mitte immer Gelbe frei. Nur noch blind raus... Und keiner mehr auf dem Platz, der mal die Brust nach vorne bringt. Frage eigentlich nur, wann das 4:3 fällt, ne Fantasie für nen Konter fehlt mir gerade.
-
... und das nach einem 3:0, auswärts. Einfach lachhaft, selbst wenn wir das Ding noch gewinnen sollten, wovon ich Stand jetzt nicht mehr ausgehe, sieht man all zu deutlich was bei uns verkehrt läuft. Es ist das reinste Armutszeugnis für die komplette sportliche Führung.
-
-
Braunschweig fightet, Bielefeld hat die Angst und die Hosen voll.
-
Alle vier Einwechsler heute sind so stark abgefallen. DIE sollte man nächste Woche geschlossen auf die Tribüne setzen.
Und für Scherning sollte es das gewesen sein, egal wie es ausgeht.
-
Später am Tag oder morgen folgt dann taktische Analyse gewisser User. Ich lache mich jetzt schon schlapp
-
Noch mehr Glück heute als im Hinspiel
-
Joggingabteilung ob Tour.
-
Keiner will den Ball haben und Lasme wartet am gegnerischen 16er
Braunschweig hat eine Chance nach der anderen. Frage der Zeit bis die ihr Viertes schießen
-
-
Was für ein Trümmerhaufen!
Wie kann man nach so einer Führung dermaßen zusammenbrechen. Die letzten 70 Minuten das ist ja nur noch ein Horror Szenario.Aber wir haben natürlich ganz gut gegen Heidenheim und den HSV gespielt. Das ist natürlich richtig was wert.
-
Kanuric kommt, Punkt sichern oder was
-
Der einzige der kämpft ist Ramos
-
Warte? Er nimmt den einzigen schnellen Spieler raus, der bei Konter wertvoll wäre raus und bringt einen 6er zur Absicherung des Unentschiedens?
-
Wo ist unser Wintertransfer?
-
In der zweiten HZ nur planlos nach vorne gepellt.
Absolut kein Spielsystem und auch keiner der das Spiel beruhigen kann.Bello darf durch spielen
Respekt -
-
Wie kann man ein Spiel so dermaßen aus der Hand geben?
-
Wo ist unser Wintertransfer?
Stimmt, da war ja noch was... -
Wie kann man noch so einer komfortablen Führung so dermaßen untergehen. Ein Sieg für Braunschweig wäre mittlerweile mehr als verdient
-
Serra bitte zusammen mit Arabi und Scherning freistellen. Das ist eine absolute Frechheit.
-
SHERNING RAUS, SOFORT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!