23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

  • Eine Passquote von 63%, wie sind da sonst die Werte? Ich finde das unterirdisch. In DEM wichtigsten Spiel der Saison 35% Ballbesitz…. Ich könnte so im Strahl kotzen und durch das unentschieden wird sich garnichts an den Personalien ändern….

  • Extrablatt: Morgen Grillparty am Trainingsgelände für die Ultras. Motto: Altogether now - wir können den Karren nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen.
    #schuette4bratwurst

    Meines Wissens sind es nicht die Ultras, die da neben bzw. auf dem Platz stehen und für den spielerischen Misserfolg verantwortlich sind. Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden :pillepalle:.


    Und ich habe nach dem Spiel deutliche Unmutsäußerungen aus dem Gästeblock gehört - so zum Thema Schalala-Knabenchor.

  • Nur hier im Forum gibt es ein paar User, die Scherning und Arabi raus haben wollen.
    Es bliebt alles so wie es ist.
    Mit Schütte und Arabi ändert sich eh nichts, selbst wenn der Trainer irgendwann mal fliegt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jetzt fehlt mir nur noch der Phys io und die Postleitzahl die beide wieder nur das positive sehen wollen.


    Diese Spielweise ab der 20 Minute kann man doch im Abstiegskampf nicht anbieten.


    Für diesen Mist muss der Trainer doch mal die Verantwortung übernehmen.


    Wenn sich nach heute der Verein immer noch auf dem richtigen Weg sieht.....!?!

  • Extrablatt: Morgen Grillparty am Trainingsgelände für die Ultras. Motto: Altogether now - wir können den Karren nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen.
    #schuette4bratwurst

    Ich glaube der ganze Block hat eben unmut geäußer, keine Zaunfahnen mehr und irgendwelche Sprechchöre. Vielleicht mann einer Vor Ort sagen was gerufen wurde?!

  • Ich glaube der ganze Block hat eben unmut geäußer, keine Zaunfahnen mehr und irgendwelche Sprechchöre. Vielleicht mann einer Vor Ort sagen was gerufen wurde?!

    Zumal hat Lasme auch komische Gesten grade gemacht in den letzten Szenen auf Sky. War das ein "ihr spinnt" Richtung eigene Fans? Oder hab ich das falsch interpretiert?

  • Ich frag mich wie man eine am Boden liegende Braunschweiger Mannschaft wieder zurückholen kann. Das ist taktisch einfach so eine Grütze. Wir brauchen jemanden der der Mannschaft selbstvertrauen gibt. Das war heute der beste Beweis das es so nicht weitergehen kann. Nach 3:0 so verunsichert auftreten. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

  • Auswechslung von Lepi kann ich aufgrund der frühen Gelben nachvollziehen. Alle anderen nicht. Zitat im Kicker: "Seit Hack nicht mehr spielt kommt in der Offensive nichts mehr von der Arminia"

  • Extrablatt: Morgen Grillparty am Trainingsgelände für die Ultras. Motto: Altogether now - wir können den Karren nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen.
    #schuette4bratwurst


    Kein Zündmaterial mehr da... Das ist ja auch noch so ein Ding. Wird noch mehr Geld verbrannt. Anstatt vernünftig Kritik zu üben, wird wieder gezündelt.


    Arabi raus, Scherning raus, Schütte raus, Ultras raus! Evtl kommt dann mal wieder ein bisschen Arminia zum Vorschein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auswechslung von Lepi kann ich aufgrund der frühen Gelben nachvollziehen. Alle anderen nicht. Zitat im Kicker: "Seit Hack nicht mehr spielt kommt in der Offensive nichts mehr von der Arminia"

    Hacks Ausraster nach der Auswechslung war auch klar zu deuten Richtung Trainer mMn. Vielleicht auch etwas der Frust das noch "vergeigt" zu haben. Hack war auch nur bedingt gut im Spiel. Aber er wird auch einfach falsch eingesetzt vom Trainer. Zumindest ich konnte nicht ausmachen, was Hack da eigentlich für eine Position spielen soll.

  • Die Forderung nach Mistgabeln und Fackeln ist in der Tat drüber. Auf dem Dynamo-Niveau sind wir zum Glück noch nicht. Auch wenn das einige Forumskollegen anderen Kollegen gerne nachsagen wollen.

  • O.k Stoppa:....Punkt gewonnen und den Kontakt zu einem Nichtabstiegsplatz gehalten! :D

  • Ich frag mich wie man eine am Boden liegende Braunschweiger Mannschaft wieder zurückholen kann. Das ist taktisch einfach so eine Grütze. Wir brauchen jemanden der der Mannschaft selbstvertrauen gibt. Das war heute der beste Beweis das es so nicht weitergehen kann. Nach 3:0 so verunsichert auftreten. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Bezeichnend, dass unser Mittelfeld in dem Moment zentral zu war, als Lepinjica raus war. Unfassbar, dass bei einem zentralen defensiven Mittelfeldspieler nach 90 Spielminuten noch immer die Frisur sitzt! Aus meiner Sicht ist auch er einer der Spieler, die du im Moment nicht gebrauchen kannst, weil er keinerlei Zweikämpfe gewinnt.
    _
    Am meisten regt mich diese feige Spielweise auf. Tief stehen. Langholz und vorne hilft Klos und der liebe Gott. Das ist nur noch peinlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Forderung nach Mistgabeln und Fackeln ist in der Tat drüber. Auf dem Dynamo-Niveau sind wir zum Glück noch nicht. Auch wenn das einige Forumskollegen anderen Kollegen gerne nachsagen wollen.

    Solange nicht wieder von Tieropfern die Rede ist..... :lol:

  • Wir sollten uns eigentlich nicht wundern:
    Der DSC spielt seit dem 24.2.2022 nur noch Mist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!