23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

  • Ich glaube der ganze Block hat eben unmut geäußer, keine Zaunfahnen mehr und irgendwelche Sprechchöre. Vielleicht mann einer Vor Ort sagen was gerufen wurde?!

    Deswegen ja die Grillparty - was erlaube Ultras?

  • Hacks Ausraster nach der Auswechslung war auch klar zu deuten Richtung Trainer mMn. Vielleicht auch etwas der Frust das noch "vergeigt" zu haben. Hack war auch nur bedingt gut im Spiel. Aber er wird auch einfach falsch eingesetzt vom Trainer. Zumindest ich konnte nicht ausmachen, was Hack da eigentlich für eine Position spielen soll.

    Ich hatte den Eindruck, dass es ein disziplinarischer Wechsel war, weil er zuvor zwei, drei Mal zu egoistisch den Abschluß gesucht hat. Hack steht sich selbst im weg, weil er offenbar unbedingt wieder treffen will, aber ohne ihn läuft halt offensiv auch absolut GAR NIX! Das muss man als Trainer auch merken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es scheinen wohl endlich viele aufgewacht zu sein. Laut Ahlers hat der ganze Block Arabis Rauswurf gefordert. Schütte und die Spieler stellen sich zum gefühlten zwanzigsten Mal in den letzten anderthalb Jahren.

    ⬛️⬜️🟦

  • Vielleicht weiß Scherning selbst nicht, warum er jede Woche solch unverständliche Auswechslungen vornimmt. Sicher, zwei wichtige IV habe gefehlt, aber das darf kein Grund für eine solche Darbietung sein, und das nach einer 3:0 Führung auswärts. Die Verunsicherung fing bei Fraisl an und hörte bei Lasme auf. Und die 2 Konter (Bello, Okugawa) müssen eben zum 4. Tor führen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich hatte den Eindruck, dass es ein disziplinarischer Wechsel war, weil er zuvor zwei, drei Mal zu egoistisch den Abschluß gesucht hat. Hack steht sich selbst im weg, weil er offenbar unbedingt wieder treffen will, aber ohne ihn läuft halt offensiv auch absolut GAR NIX! Das muss man als Trainer auch merken.


    Und warum darf dann Bello durchspielen?
    Der ist immer wieder in den Gegner gelaufen und Abwehrverhalten 0,0.
    Wenn eine erzieherische Maßnahme, dann bitte auch hier.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sky fragt den Trainer, ob er entlassen wird. Herrlicher wird es eigentlich nicht mehr.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Sky fragt den Trainer, ob er entlassen wird. Herrlicher wird es eigentlich nicht mehr.


    Naja, er hat nach Konsequenzen gefragt, die kommen könnten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es scheinen wohl endlich viele aufgewacht zu sein. Laut Ahlers hat der ganze Block Arabis Rauswurf gefordert. Schütte und die Spieler stellen sich zum gefühlten zwanzigsten Mal in den letzten anderthalb Jahren.


    Endlich scheint zumindest auf einer Seite etwas Bewegung ins Spiel zu kommen. Danke schonmal an alle Auswärtsfahrer!

  • Die Mannschaft und der ganze Verein hält zusammen und zu Arabi und Scherning.
    Kommt halt davon, wenn alle Mann die eigene Unzulänglichkeit nicht wahrhaben wollen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • „Absteiger“ und „Arabi raus“ wurde wohl skandiert.

  • Nach 20 Minuten sah es nach dem perfekten Spieltag aus , selbst das Torverhältnis hätte man fast ausgleichen können und dann hört man auf mit Fußball spielen........
    Dass ist unbegreiflich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also vielleicht gibt man Scherning noch Darmstadt da man da eh mit einer Niederlage rechnen muss.


    Aber dennoch müsste man es heute noch machen.

    Grade weil man gegen Darmstadt nicht mit 3 Punkten rechnen kann würde ich das Spiel direkt dem neuen Trainer geben. Da hat er nix zu verlieren und kann "was ausprobieren" eventuell.


    Also wenn Arabai und/oder Scherning heute bzw. morgen nicht fliegen werd ich mir erstmal keine Spiele mehr ansehen. Das hat mit Fussball einfach nix mehr zu tun.

  • Nach 20 Minuten sah es nach dem perfekten Spieltag aus , selbst das Torverhältnis hätte man fast ausgleichen können und dann hört man auf mit Fußball spielen........
    Dass ist unbegreiflich

    Liverpool gegen Real in der CL. Gute 25 Minuten, 2:0 geführt, dann komplett untergegangen. Anderes Niveau, aber selbe Geschichte. Wenn der Kopf nicht frei ist...


    _
    Aber hier kommt ja noch die taktische Einstellung dazu. Tief stehen, Langholz und verwalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Scherning auf Twitter:
    „Wir haben heute eine riesige Chance vergeben, an Braunschweig vorbeizuziehen. Es fühlt sich heute wie eine Niederlage an, nicht wie ein Punkt. Wir sind zu passiv geworden und haben viel zu wenig gemacht, um dieses Spiel zu gewinnen. Das 3:3 ist die Quittung.“


    An den letzten beiden Sätzen hat auch er einen gehörigen Anteil mit fehlender Taktikumstellung und fragwürdigen Wechseln. Aber von Selbstreflexion keine Spur! Der Mann hat einfach nur fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!