23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

• Also vielleicht gibt man Scherning noch Darmstadt da man da eh mit einer Niederlage rechnen muss.

Aber dennoch müsste man es heute noch machen.

Niederlagen muss man derzeit leider gegen alle anderen Zweitligisten einkalkulieren.
    Bitte JETZT handeln, es reicht wirklich.

• Lese ich hier noch einmal Aufrufe zur Selbstjustiz (und damit zu einer Straftat) sind diese Accounts sofort zu!

In dem Zusammenhang beschwere ich mich hiermit offiziell über die Löschung meines Beitrags in dem ich den o.g. Aufruf als "drüber" bezeichnet und zudem entsprechend verurteilt habe, da es sich immer noch nur um Sport handelt.

• In dem Zusammenhang beschwere ich mich hiermit offiziell über die Löschung meines Beitrags in dem ich den o.g. Aufruf als "drüber" bezeichnet und zudem entsprechend verurteilt habe, da es sich immer noch nur um Sport handelt.

Der Beitrag enthielt das Zitat des betreffenden Posts und hat nichts mit deiner Aussage zu tun.

• Der Beitrag enthielt das Zitat des betreffenden Posts und hat nichts mit deiner Aussage zu tun.

Das wird allerdings aus der Löschung nicht klar. Aus diesem Grund halte ich das komplette Löschen meines Beitrags für falsch, da man u.U. mit dem Aufruf zur Selbstjustiz in Verbindung gebracht wird und User denken könnten, man hätten diesen Schwachsinn unterstützt. Asu diesem Grund fordere ich hiermit die Wiederherstellung meines Beitrags und Streichung des Zitats.

• Das wird allerdings aus der Löschung nicht klar. Aus diesem Grund halte ich das komplette Löschen meines Beitrags für falsch, da man u.U. mit dem Aufruf zur Selbstjustiz in Verbindung gebracht wird und User denken könnten, man hätten diesen Schwachsinn unterstützt. Asu diesem Grund fordere ich hiermit die Wiederherstellung meines Beitrags und Streichung des Zitats.

Kein Problem, ist wieder drin. :)

• O.k Stoppa:....Punkt gewonnen und den Kontakt zu einem Nichtabstiegsplatz gehalten! :D

O.k Stoppa:....Punkt gewonnen und den Kontakt zu einem Nichtabstiegsplatz gehalten! :D

Du ignorierst also diesen dargeboten Mist ab der 20ten Minute.
    Du ignorierst also das der Trainer völlig hilflos nicht auf den Spielverlauf reagiert hat.
    Du ignorierst also das im wichtigsten Spiel der Saison ein 3 Torevorsprung durch ein völlig falsches Verhalten aus der Hand gegeben wurde.

Na dann, nur immer weiter so. Dieser Trainer hat diese Truppe super entwickelt. Als Bundesligaabsteiger, und mit einem der teuersten Kader der Liga, und den höchsten Fernsehgeldern eine solche Leistung gegen einen Aufsteiger.

Läuft, in diesem Verein ist alles bestens.

• Tja, ernüchternd... Ich fand Klos grauenvoll, lethargisch, unmotiviert und meist fernab des Geschehens und war froh, als Serra reinkam, der dann genauso weiterspielte... Man, der ist nur 20 min auf dem, Platz, da muß man doch zumindest läuferisch alles rausholen! Kein aggresives Anlaufen, auch wenn man den Ball nicht bekommen kann, aber um Fehler zu provozieren. Das macht derzeit fast nur Lasme.
    Irgendwie fehlt mir in der Truppe die Ernsthaftigkeit, es ist alles so Larifari. Und nur knapp über 30% Ballbesitz ist ne Katastrophe und der Grund für die Misere, gerade mit Sicht auf die Abwehr, die so unter Dauerdruck steht. Wie oft im Vorwärtsspiel gestoppt wird und wieder der Rückwärtsgang eingelegt wird, wird wohl Ligaspitze sein. Und dann folgt der berühmte, vollkommen nutzlose lange Ball.
    Wenn wir mit dem Personal - und so schlecht sehe ich unsere Truppe nicht - nicht Fußball spielen, sondern nur defensiv-destruktiv rummurksen, dann ist da nicht mehr zu erwarten...
    Als wenn man aus dem Regen tritt und sich unter nen Wasserfall stellt...

...........................................................................

• Grade weil man gegen Darmstadt nicht mit 3 Punkten rechnen kann würde ich das Spiel direkt dem neuen Trainer geben. Da hat er nix zu verlieren und kann "was ausprobieren" eventuell.

Also wenn Arabai und/oder Scherning heute bzw. morgen nicht fliegen werd ich mir erstmal keine Spiele mehr ansehen. Das hat mit Fussball einfach nix mehr zu tun.

Sehe ich genauso.
    Ich wollte heute nicht mehr schauen und habe es dann doch nach 5 Minuten angemacht.
    Da stand es dann 1:0 und ich bin drangeblieben.
    War das letzte Mal.

Sollte dieses Präsidium jetzt immer noch nicht verstanden haben, was die Zeit geschlagen hat, dann ist Ihnen leider nicht zu helfen und ich bin raus.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Unfassbar, führst 3:0 bei einer Mannschaft, die sogar noch formschwächer ist, als du selbst und bekommst es nicht auf die Kette. Das wichtigste Spiel der Saison und ca. 70 Minuten unterlegen gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Später am Tag oder morgen folgt dann taktische Analyse gewisser User. Ich lache mich jetzt schon schlapp

Glückwunsch! Ab sofort gibt es doch tatsächlich jemanden auf meiner Ignore-Liste!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Fraisl 5,0 - Kaum Paraden zu sehen, geht der Ball aufs Tor, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit drin. Viele unpräzise Pässe.
    Bello 5,0 - Sehr oft den Ball vertändelt. Es fehlt an Übersicht
    Oczipka 4,0 - Solide
    Ramos 3,5 - Sehr kampfstark. Hinten und vorne zu finden.
    Hüsing 4,0 - Mittelmäßig
    Klünter 4,5 .- Defensiv mit einigen Schwächen
    Lepinjica 5,0 - Sehr frühe Gelbe Karte. Danach im Zweikampf gehemmt
    Consbruch 3,5 - An den Toren beteiligt. Manchmal zu hektisch
    Hack 5,5 - Schwache Standardsituationen, einige Konter leichtfertig verschenkt
    Lasme 4,0 - Bemüht, aber kaum Akzente. Allerdings auch kaum verwertbare Pässe bekommen.
    Klos 4,0 - Sehr kampfstark. Kaum eingebunden
    --------------------------------------------------------------------
    Vasiliadis 5,0 - Brachte keine Ruhe ins Spiel
    Okugawa 5,5 - Eine große Chance vergeben.
    Prietl 4,5 - Kaum zu sehen.
    Serra 5,0 - Keine Wirkung
    --------------------------------------------------------------------

• Quelle NW

Absteiger"-Rufe: Arminia Bielefeld verliert seine Fans endgültig
    2.200 mitgereiste DSC-Anhänger wurden in Braunschweig bitter enttäuscht. Präsident Rainer Schütte suchte noch im Stadion das Gespräch mit den Fans.

DA BRENNT DER BAUM. Das kann man jetzt tatsächlich nicht mehr schön reden!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Aus Minute 18 dein Beitrag. Du solltest Trainer werden.

Andere erkennen sowas ein ganzes Spiel lang nicht. Leider wurde einer von ihnen unter Zahlung von Ablöse hierhergelotst und kassiert seither ein üppiges Salär.

• Wenn reden nicht mehr hilft sitzt man die Probleme halt aus........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das kann man jetzt tatsächlich nicht mehr schön reden!

...jetzt fängt das schön trinken an :saufen:

• Andere erkennen sowas ein ganzes Spiel lang nicht. Leider wurde einer von ihnen unter Zahlung von Ablöse hierhergelotst und kassiert seither ein üppiges Salär.

Traurig aber wahr dass wir als Laien ja da schon eher ein Auge drauf haben als die Profis. Das war aber sowas von offensichtlich

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Quelle NW

Absteiger"-Rufe: Arminia Bielefeld verliert seine Fans endgültig
    2.200 mitgereiste DSC-Anhänger wurden in Braunschweig bitter enttäuscht. Präsident Rainer Schütte suchte noch im Stadion das Gespräch mit den Fans.

Das Problem ist das sich diese Superfans doch sofort gebauchpinselt fühlen.

Oh der Präsident hat mit uns geredet. Wir sind ja so wichtig. Da dürfen wir doch im Stadion nicht Arabi oder Scherning raus skandieren.

Immer schön linientreu bleiben. All together now.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!