Zitat...jetzt fängt das schön trinken an
Ernsthaft? Erst jetzt? Chapeau!
Zitat...jetzt fängt das schön trinken an
Ernsthaft? Erst jetzt? Chapeau!
Unentschieden ...also, darf tatsächlich weiter "gefrontzeckt" werden. Wie erwartet.
Schönen Sonntag noch, zumindest den daheim gebliebenen.
Ich war auch vor Ort und der Block hat heute echt alles gegeben. Alle die dort waren haben sich die Seele aus dem Leib gebrüllt. So einen Auftritt haben wir nicht verdient. Am Ende wurden die Fahnen und Banner eingerollt und als ich auf dem Weg zum Parkplatz war konnte ich lautstark "Absteiger" und "Arabi raus" rufe hören. Dann hat Hille wohl die Mannschaft von den Fans weggeholt und es gab ein gellendes Pfeifkonzert.
Der Aufstieg kam damals echt zu früh. Schade das so sagen zu müssen. Wir hätte Uwe nie entlassen dürfen.
Alles anzeigenFraisl 5,0 - Kaum Paraden zu sehen, geht der Ball aufs Tor, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit drin. Viele unpräzise Pässe.
Bello 5,0 - Sehr oft den Ball vertändelt. Es fehlt an Übersicht
Oczipka 4,0 - Solide
Ramos 3,5 - Sehr kampfstark. Hinten und vorne zu finden.
Hüsing 4,0 - Mittelmäßig
Klünter 4,5 .- Defensiv mit einigen Schwächen
Lepinjica 5,0 - Sehr frühe Gelbe Karte. Danach im Zweikampf gehemmt
Consbruch 3,5 - An den Toren beteiligt. Manchmal zu hektisch
Hack 5,5 - Schwache Standardsituationen, einige Konter leichtfertig verschenkt
Lasme 4,0 - Bemüht, aber kaum Akzente. Allerdings auch kaum verwertbare Pässe bekommen.
Klos 4,0 - Sehr kampfstark. Kaum eingebunden
--------------------------------------------------------------------
Vasiliadis 5,0 - Brachte keine Ruhe ins Spiel
Okugawa 5,5 - Eine große Chance vergeben.
Prietl 4,5 - Kaum zu sehen.
Serra 5,0 - Keine Wirkung
--------------------------------------------------------------------
Bello hat aber das 1:0 gut vorbereitet und dann einmal wunderbar auf Okugawa durchgesteckt.
Denn darf Okugawa auch mal machen, weil er ja ansonsten positiv formuliert wieder unauffällig war
und die Zweikämpfe abgeschenkt bzw. erst gar nicht angenommen hat. Bleiben dann die Tore aus,
spricht kaum noch etwas für Okugawa.
Bello heute offensiv schon mit einigen guten Aktionen.
Wir hätte Uwe nie entlassen dürfen.
@ Richie: Da gibt es nichts mehr schön zu reden.
Ja, Liverpool hat auch eine 2.= Führung vergeigt, der BVB gegen Bremen und ach ja, Bayern mal gegen MANU...
Aber das sind Ausnahmen gegen Mannschaften zumeist auf Augenhöhe, während
Armina auch im Hinspiel gegen Braunschweig oder gegen Magdeburg auch nach deutlichen
Führungen extrem wackelig war.
Da sind es Ausnahmen, hier ist es die Regel.
Gegen eine Mannschaft, wo 6 (!) potenzielle Stammspieler gefehlt haben.
Achja, der arme Scherning hat keine Winterverstärkungen bekommen.
Aber der böse Kramer sollte mit Spielern wie Bello, deiner Meinung nach
nicht gut genug für Liga 2, Liga 1 halten.
Merkste selber, dass das unlogisch ist.
Ich war auch vor Ort und der Block hat heute echt alles gegeben. Alle die dort waren haben sich die Seele aus dem Leib gebrüllt. So einen Auftritt haben wir nicht verdient. Am Ende wurden die Fahnen und Banner eingerollt und als ich auf dem Weg zum Parkplatz war konnte ich lautstark "Absteiger" und "Arabi raus" rufe hören. Dann hat Hille wohl die Mannschaft von den Fans weggeholt und es gab ein gellendes Pfeifkonzert.
Der Aufstieg kam damals echt zu früh. Schade das so sagen zu müssen. Wir hätte Uwe nie entlassen dürfen.
Zu dem geforderten Trainerwechsel gehört natürlich auch der Wechsel der Co- Trainer.
Gestern Heidenheim gegen Darmstadt geschaut.
Mentalität pur von Heidenheim
Heute Armina: Nichts davon bei Arminia.
Wenn man nach einem 0:3 auseinander bricht, ist das evtl noch erklärbar, nach einer 3: 0 Führung komplett unverständlich. Man war zwei bis drei Meter weg von den Leuten, hat keine Zweikämpfe mehr geführt und sich ergeben. Nach einer Führung gerade da sollte man doch Rückenwind haben. Auch rein taktisch kam vom Trainer gar nichts. Blinde Verwaltung mehr nicht.
Wann hat das Fußballspielen komplett eingestellt einfach nur noch lange Hafer nach vorne.
ZitatGestern Heidenheim gegen Darmstadt geschaut.
Mentalität pur von Heidenheim
Heute Armina: Nichts davon bei Arminia.
Das ist aber nun unfair.
In Heidenheim schreit alles nach Kampf und 1. Liga. Das ist deren DNA. Sowas springt natürlich auf die Mannschaft über und beflügelt dann auch.
Das ist aber nun unfair.
In Heidenheim schreit alles nach Kampf und 1. Liga. Das ist deren DNA. Sowas springt natürlich auf die Mannschaft über und beflügelt dann auch.
Ja, hier in Bielefeld soll ja der Präsident, laut Überlieferungen hier im Forum, gesagt haben, dass man hier auch mal
mit Liga 3 rechnen muss.
Sagt dann auch alles aus.
Wenn ich bedenke, dass jede einzelne Fackel von der DFL gezählt wird und mit je 350 Euro Strafzahlung durch den Verein zu Buche schlägt - von dem Geld allein könnte schon eine schöne Siegprämie an die Mannschaft gezahlt werden.
Selbst Friedrich Schiller hat bereits vor zweihundert Jahren erkannt, dass gegen Dummheit selbst Götter vergebens kämpfen .
Man hat heute schon sehr viel Glück gehabt. Über ein 4:1 für BS hätte sich niemand beschweren dürfen.
Mal eine kurze Frage:
Was soll eigentlich dieser Unsinn das Ramos ständig die Einwürfe macht? Hab bislang bei keinem einzigen Einwurf irgendwas besonderes entdeckt... Die führen meistens zu einem Ballverlust wo Ramos dann hinten fehlt... War heute wie gegen Heidenheim schon so eine Sache wo ich fast den TV aus'm Fenster geschmissen habe
Mal eine kurze Frage:
Was soll eigentlich dieser Unsinn das Ramos ständig die Einwürfe macht? Hab bislang bei keinem einzigen Einwurf irgendwas besonderes entdeckt... Die führen meistens zu einem Ballverlust wo Ramos dann hinten fehlt... War heute wie gegen Heidenheim schon so eine Sache wo ich fast den TV aus'm Fenster geschmissen habe
Eine weitere Frage für Herrn Scherning.....
Mal eine kurze Frage:
Das ist genauso erklärbar, wie die 3m Sicherheitsabstand, die sie zu ihren Gegenspielern halten: Gar nicht!
Aber hey, das sind bestimmt Nachwirkungen aus der Corona Zeit, und überhaupt, was wissen wir denn schon?
Tja. Die Anfangsphase war tatsächlich gut heute. Nach dem ersten Tor weiter nach vorne gespielt und auch weiter getroffen. Dann nahmen die Dinge ihren Lauf und am Ende steht die Truppe da wie ein Idiot. Nach dem 1-3 hätte Scherning, spätestens nach der 30Minute das DM starken müssen machst du aber zu dem Zeitpunkt ungern, weil du jemanden rausnimmst, der sich natürlich bestraft vorkommt. Wäre meiner Ansicht aber nötig gewesen, da wir nach dem 1-3 überhaupt keinen Zugriff mehr im MF hatten. Ansonsten kann man dem Trainer heute nicht viel vorwerfen. Der Matchplan ist anfangs voll aufgegangen. Anschließend haben die 11 Leute auf dem Platz weiche Knie bekommen. Das Spiel heute kannst du keinem Trainer der Welt ankreiden. Das haben die Spieler verkackt
Natürlich musst du das auch dem Trainer anlasten. Der muss da reagieren und spätestens in der Pause das System umstellen.
Bei den Toren kann man sich auch zu einem nicht unerheblichen Teil beim gegnerischen Keeper bedanken. System starker Fußball war das doch auch nicht. Consbruch hatte Bock und zum Glück mal drauf gehalten. Ab dem 1:3 spielt uns eine Braunschweiger Reserve Truppe an die Wand... Dafür soll kein Trainer was können? Bitte...
Dass auch die Spieler hier ein Problem sind, unstreitig, aber auch hier muss ein Trainer mal im Kopf was bewirken und umstellen.
Wenn man selbst bei 3:0 Führung noch kollektiv die Hosen voll hat, braucht man demnächst wirklich nicht mehr antreten. Das war einfach nur noch erbärmlich heute. Braunschweig verpennt die ersten 20 Minuten komplett und dazu legt der Fejzic zwei Slapstickeinlagen hin und danach werden wir trotzdem eine Stunde hergespielt von einer eigentlich biederen Truppe. Und das im "wichtigsten Spiel der Saison" (Scherning) bei dem es "keine Ausreden mehr gibt" (Klünter). Wahrscheinlich bricht die Mülltruppe jetzt komplett auseinander.
Arabi muss jetzt einfach spätestens zum Saisonende gehen. Scherning dürfte inzwischen auch verbrannt sein, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass diese Mannschaft einfach nicht untrainierbar ist und es hier unter einem anderen Coach nicht besser aussähe.
Die Spieler, die ich nächste Saison hier in der dritten Liga noch sehen will, kann ich an einer Hand abzählen. Und dabei brauche ich nicht mal fünf Finger...
Wenn man selbst bei 3:0 Führung noch kollektiv die Hosen voll hat, braucht man demnächst wirklich nicht mehr antreten. Das war einfach nur noch erbärmlich heute. Braunschweig verpennt die ersten 20 Minuten komplett und dazu legt der Fejzic zwei Slapstickeinlagen hin und danach werden wir trotzdem eine Stunde hergespielt von einer eigentlich biederen Truppe. Und das im "wichtigsten Spiel der Saison" (Scherning) bei dem es "keine Ausreden mehr gibt" (Klünter). Wahrscheinlich bricht die Mülltruppe jetzt komplett auseinander.
Arabi muss jetzt einfach spätestens zum Saisonende gehen. Scherning dürfte inzwischen auch verbrannt sein, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass diese Mannschaft einfach nicht untrainierbar ist und es hier unter einem anderen Coach nicht besser aussähe.
Die Spieler, die ich nächste Saison hier in der dritten Liga noch sehen will, kann ich an einer Hand abzählen. Und dabei brauche ich nicht mal fünf Finger...
Und was soll er bis dann noch hier?
Den Kader für die kommende Spielzeit zusammenstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!