24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
-
-
Ultras seit 8 Minuten „Neuer Tag und neues Spiel…“
-
Klappe halten klasse halten
-
-
Jo die haben nicht ohne Grund fast doppelt soviel Punkte wie wir...
-
Alles klar, nachtreten ist kein Problem.
-
Maaaaannnn
-
-
Hack hat zumindest wieder bock.
-
Tabellenführer
Die stellen sich hier genauso hinten rein wie Sandhausen.
-
Vasiliadis Pässe sind mal wieder zum abgewöhnen.
-
-
Sieht seit langer Zeit mal wieder nach Fußball aus, fraisl ist natürlich in der Strafraumbeherrschung echt gewöhnungsbedürftig
3 vor 2 zurück
-
Da muss fraisl raus meine Güte...Glück gehabt
-
Bei Klos springt irgendwie auch jeder Ball 3m weit weg, wenn er nen Ball annehmen will...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Also im Mittelfeld wünsche ich mir immer noch mehr Zugriff. Da sind die Abstände wieder sehr weit zum Teil. Nach vorn sieht das aber schon direkter und mehr nach Fussball aus.
Auch die AV schalten sich mehr ins Spiel nach vorn ein. Vor allem wird da auch endlich mal Überlaufen und geflankt.
-
Mit den hohen Bällen von hinten raus gewinnen wir heute keinen Blumentopf. Da verlieren wir ja in den meisten Fällen wieder den Ball. Gerne mehr Aufbau über links.
-
Was stimmt mit dem Brych wieder nicht?
-
Ich finde, da hat sich kaum was geändert... Klos spielt, als freue er sich auf die "Rente"...
Und wieder behäbiges Anlaufen, wenn man keinen Druck ausübt, kann man sich den Weg auch sparen... -
Kann bitte wer anderes unsere freistösse treten?
-
Darmstadt auch nur am Holzen & Brych fördert das noch.
-
-
Darmstadt auch nur am Holzen & Brych fördert das noch.
Also er hat zudem für absichtliches Handspiel und Nachtreten den gelben Karton stecken gelassen. Und er hat beide Szenen auch gesehen.
Kaum nachvollziehbar. Ich bin ja auch Freund des körperbetonten Spiels, aber das muss man zwingend ahnden. Ohne wenn und aber. -
Ich finde, da hat sich kaum was geändert... Klos spielt, als freue er sich auf die "Rente"...
Und wieder behäbiges Anlaufen, wenn man keinen Druck ausübt, kann man sich den Weg auch sparen...Sehe ich auch so. Bis jetzt sieht er wie immer aus. Aber gut der Trainer kann in 2 Tagen nicht viel bewirken.
Dennoch zz wenig. Für Pässe sind teilweise katastrophal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!