Der Typ ist und bleibt ein Volla....
Schon immer so gewesen. Keine Ahnung, wie der immer an gute Bewertungen kommt.
24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
-
-
Sehe ich auch so. Bis jetzt sieht er wie immer aus. Aber gut der Trainer kann in 2 Tagen nicht viel bewirken.
Dennoch zz wenig. Für Pässe sind teilweise katastrophal.
Wir sind wesentlich stabiler in der Zentrale. Und wir kommen auch besser hinten raus, wenn auch nur über 2 Bälle.
-
Klos bleibt da einfach stehen und geht dem Ball nicht entgegen....
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Fabi muss raus, da geht ja garnichts zam heute…
-
Fabi heute leider nicht gut. Hoffentlich macht er dann ein Tor
-
Klos spielt nur Standfußball
-
-
Ufff bisschen schläfrig fabi...
-
Wenn man Mal nicht Lust hat den TV nach 45' aus zu machen, läuft es heute irgendwie besser.
-
Serra macht noch weniger. Mit Okugawa haste schon einen drauf der wenig verteidigt. Lasme wäre für mich die einzige Option. -
-
Lasme in der 60` für Fabi.
-
Fabi macht das gut. Bringst Serra dann sind die Räume sofort weg. Von einer Sekunde auf die andere wirken Hack und Okugawa überhaupt nicht mehr.
Denn er bindet die Innenverteidiger, und legt die Bälle gut auf. Das reicht.
Die Probleme in der Ballannahme resultieren von Schiebenden und schubsenden IVs. Die kriegt ein Serra auch nicht besser hin. Da bin ich mir absolut sicher -
Bitte nicht Serra.
-
-
Gute hz von uns! Stojlovic ist Anwalts Liebling, ein Witz das der noch nicht mal eine Gelbe hat...
-
Immerhin sind wir 16 da und wir spielen gegen den Tabellenführer, von daher finde ich sieht das alles schon recht ordentlich aus
-
Halbzeitfazit:
Bis auf 1 bis 2 Situationen lassen wir nicht viel zu. Nach vorn ist es ein Mix aus langen Bällen und guten Kombinationen. Im Mittelfeld bleibt mir das Defensiv zu abwartend. Aber gut, wir spielen gegen den Tabellenersten. Da will man wohl nicht zu sehr ins Messer rennen.
Fabi gefällt mir heute bei uns am wenigsten. Vor allem die Situation wo er dem Ball entgegen gehen muss. Aber auch Oczipka bleibt da eben einfach stehen, wo er hätte den Ball locker erlaufen hätte können.
Aber ich vertraue darauf dass Uwe diese Schwachstellen erkennt und daran schrauben wird. Heute und in zukünftigen Spielen.
Am besten den Punkt mitnehmen und weiter an der Verbesserung der Mannschaft arbeiten!
Nachtrag: Was mich vor allem freut ist, dass Hack wieder Bock hat. Das ist immens wichtig für unser Offensiv Spiel. Den Jungen musst du einfach von der Leine lassen. Auch bei Oku musst du ihm eingestehen dass er über weite Strecken des Spiels auch mal abtaucht.
-
-
Klos und Lasme ab der 70. Und Corbeaunu für okugawa
-
Denn er bindet die Innenverteidiger, und legt die Bälle gut auf. Das reicht.
Die Probleme in der Ballannahme resultieren von Schiebenden und schubsenden IVs.
Wenn er denn mal soweit vorne wäre, er scheint nicht mehr fit genug für Mister Überall, also sollte er es lassen. Und der Schrecken der Gegenspieler ist er auch nicht mehr. Außer viel Routine, was durchaus was wert ist, kommt da aber mehr viel... -
Klos mit vielen guten und richtigen Ideen, leider sehr glücklos in der Umsetzung!
-
-
Klos mit vielen guten und richtigen Ideen, leider sehr glücklos in der Umsetzung!
Klos absolut schlecht und frech das er es nicht mal schafft 1 Meter zum Ball zugehen
-
Wir sollten uns definitiv auf Klos einschießen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!