Schönes Ding von Hack. Aber auch krass wie der Schuhen das Ding noch abwehrt!
24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
-
-
Verloren haben wir Stand jetzt schon.
Bitte Mal die neuen Leute bringen jetzt.
Auch Ince bringen.
So wird das nix mehr. -
Den hätte er früher blind reingemacht
-
-
Man sieht auf jeden Fall ein Aufbäumen das war vorher nie zu sehen. Und ein 11 wer mehr als verdient
-
Das Problem ist doch das Arminia sprich dem Gegner die Tore schenkt. Ein Pass und die Abwehr ist am Ende.
Der Gegner muss dafür gar nix mehr machen. Heidenheim war das gleiche.
Vorne sind wir blind und schlecht. Von daher kann man kein Spiel gewinnen.
Dazu immer diese weiten Schüsse aufs Tor...
-
Prietllllllll
-
-
Es ist zumindest keine desaströse Vorstellung. Und das gegen den Tabellenführer.
Solch individuelle Fehler sind natürlich ein Horror.
Alles in allem finde ich das bisher alles schon etwas strukturierter aussieht. Gerade in Hz 2 wurden endlich auch Chancen erspielt.
Soeben macht Prietl seinen Fehler gut.
-
Da ist das Ding und dann auch noch Prietl
-
S geht immerhin trotz Rückstand einiges nach Vorne. Klos und Hack mit guten Chancen, das Spiel ist noch nicht verloren und schon gar nicht von vielen erwartete 0:6 Klatsche
Prietl!!!!!
-
-
Lange nicht mehr so nach nem Tor geschrien. Bäm
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Jaaaaaaaaaaa
-
-
Es gibt halt immer 1-2 Leute die 1x pro Woche online kommen um während des Spiels Klos madig zu reden. Man gewöhnt sich dran.
Darum geht es doch nicht. Klos wird hier immer Vorbild genannt, und dem wird er schon länger nicht gerecht. Auf mich wirkt er unmotiviert, lethargisch... Im entscheidenden Moment kann er ne Waffe sein, aber im Spiel kommt schon recht wenig...
Das Serra es auch nicht besser macht, ist ärgerlich, der Junge müßte eigentlich brennen... -
Immerhin hat er seinen Katastrophalen Bock gerichtet.
-
Solche Geschichten schreibt auch nur der Fussball. Erst der kapitale Bock von Prietl und dann der Ausgleich
-
-
Hoffentlich machen sie jetzt weiter so und sind nicht mit dem Ausgleich zufrieden
-
Ja genau. Befreiend!
Jetzt momentum mitnehmen und noch eins machen -
Hoffentlich machen sie jetzt weiter so und sind nicht mit dem Ausgleich zufrieden
Nur bitte nicht vogelwild nach vor.ne stürmen.
-
-
Geht es mir auch so, vor allem die Vorlage durch Klos und das Tor durch Prietl freut mich sehr.
-
Ohne Klos wäre der Ausgleich nicht gefallen, DARUM spielt der Mann immer noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!