Man hat gesehen, was in dieser Mannschaft steckt!
24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
-
-
Zitat
Arminia ist wieder da!
Klos spielt hier 70 Minuten lang die größte Scheiße zusammen und entscheidet am Ende trotzdem das Spiel, Fußballgott!
Ich denke darauf kann man sich einigen
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Unglaublich.
Das müsste auch Mal sein. -
Ich werd bekloppt! Endlich ist mal Leben in der Bude und die Lethargie verschwunden. Aus so einem Spiel kann man richtig schön Spirit für die nächsten mitnehmen! Geil!
-
Knaller!
-
Zitat
So etwas wäre unter Scherning nie möglich gewesen.
Sorry für das Nachtreten.
Bei scherning wäre man nach dem Ausgleich mit dem Punkt zufrieden gewesen...
So ne geile scheiße
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Fabi, jetzt wirds emotional. Ich muss gleich heulen
-
So etwas wäre unter Scherning nie möglich gewesen.
Sorry für das Nachtreten.
Der hätte auch gegen Darmstadt hinten raus keinen Stürmer für den Rechtsverteidiger gebracht.
Wir waren die bessere Mannschaft, und haben verdient gewonnen, vor allem auch weil wir immer weiter gespielt haben.
-
Was für ein wichtiger Sieg.
-
Jaaaaaaaaa. Leck mich fett ( nein danke ihr seid nicht gemeint ).
Endlich Arminia, endlich Fußball. -
@arthur Im Gegensatz zum Kollegen "heul nicht rum" eine Antwort mit der man was anfangen kann. Aber lassen wir das für heute gut sein.
Die kritisierten haben heute das Spiel entschieden. Das ist das Wichtigste.Kanuric wurde zwar nicht kritisiert,aber für ihn freut mich das besonders. Richtig schönes Ding.
-
Gute Aktion von Koschinat, fordert die Spieler auf sich für die Unterstützung zu bedanken, Spieler und Fans erstmal wieder auf seiner Seite, in 1 Spiel.
-
-
Ein absoluter Sieg des Willens, genau das was uns jetzt all die Zeit gefehlt hat!
-
Hab Pipi in den Augen, endlich wurde mal Wille gezeigt. Geil!!
-
Fett!!!! Kanns noch gar nicht glauben!
-
-
Wahnsinn! Und das gegen Darmstadt. Ganz starkes Spiel und sowas von verdient.
-
Unfassbar! Lang nicht mehr so mitgegangen bei einem Spiel unserer Arminia!
Uwe hat schon in 2 Tagen geschafft zumindest den Willen auf den Sieg um 100% zu steigern! Mit welcher Energie da am Ende nachgesetzt wurde. Grandios!
Alleine dass Uwe das Spiel da zwischenzeitlich schnell macht indem er schnell den Ball Gebauer zu wirft damit er schnell weiter spielen kann (auch wenn der es dann etwas übertreibt mit dem falschen Einwurf) ist einfach extrem viel Wert und ein Zeichen an die Mannschaft!
-
Das war seit langer Zeit endlich mal wieder Arminia Bielefeld Stur hartnäckig kämpferisch
-
-
Und genau darum muss Klos immer spielen. Ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich.
Wo sind denn gerade die Hater?
-
Hurra, wir leben noch! (frei nach J.M. Simmel) Hoffen wir also, dass das keine Eintagsfliege war... So ein Sieg muss einfach was auslösen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!