Ein besonderes Spiel und ich bin froh das ich nach dieser langen Zeit der Nackenschläge dabei sein konnte. Allerdings stellt sich bei mir, nach dem Klos-Statement, die Frage warum die Mannschaft das nicht vorher schon abgerufen hat. Als ob es vorher wirklich stichhaltige Ausreden gegeben hätte? Feuer entfacht und unerklärlich ist mir dann, trotz der Freude und Erleichterung über diesen Erfolg, doch zu wenig.
Kannst Du Dir vorstellen das Fußballer eher auf jemanden hören der wenigstens etwas an Erfahrung vorweisen kann ?
Scherning war doch eine Luftpumpe. Wie wollte er denn jemanden überzeugen? Kommt aus Liga 3 und hat bei OS miserabel performt.
Auch wenn es Dir unerklärlich ist, ich sehe das veränderte Verhalten der Spieler klar bei der Erlösung von Scherning.
Da musste der neue Trainer garnicht viel tun, es reichte scheinbar schon das Scherning nichts mehr falsch machen konnte.
Ob der neue Trainer richtig etwas bewegen kann wird erst die kommende Zeit zeigen. Mir reichte erstmal seine Präsenz an der Linie und
seine viel sinnvolleren Auswechsellungen. Da konnte man schon sehen wie hilflos und schlecht Scherning war.