Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat
-
-
Kein großer Name, aber jemand, der die Liga kennt und mit wenig Mitteln bei Sandhausen schon was gerissen hat.
Wünsche viel Erfolg!
-
Hoffen wir das Beste! Auf jeden Fall: Herzlich willkommen und stets ein gutes Händchen!
-
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
-
Herzlich willkommen, Uwe Koschinat! Rette Arminia und werde der nächste "gute Uwe"...
-
Herzlich willkommen , Uwe
Auf eine geile Zeit.
Hauch dieser Truppe bitte Leben ein -
-
Herzlich Willkommen Uwe Koschinat
Hoffentlich mal ein Trainer der die ganze Breite des Kaders berücksichtigt und nicht immer die gleichen Spieler aufstellt und die gleichen einwechselt zu den fast immer gleichen viel zu späten Spielminuten.
Ich hoffe das endlich mal alle Spieler nun eine faire Chance haben auf Einsatzzeiten !
Na ja Du wirst das schon gut einschätzen können und hoffentlich die richtigen Aufstellungen und Taktiken auswählen, Alles gute bei uns und bei Erfolg auch gerne Langfristiger
-
Viel Erfolg und pack die Truppe richtig an, sie können es vertragen. Das gesprochene Verständnis für die Situation hat sich bisweilen nicht auf dem Platz wiedergespiegelt.
-
Wie lange dauert dass eigentlich mal wieder bis die PK eingestellt wird
-
-
Wie lange dauert dass eigentlich mal wieder bis die PK eingestellt wird
Aber wirklich. Was ist daran so schwer das hochzuladen?. Intro und Outro werden doch sowieso nur dran geheftet, das ist eigentlich in 10 Minuten gemacht.
Die Presseabteilung ist kein deut besser geworden. Woanders werden die PK's sogar Live gestreamt, verstehe ich sowieso nicht wieso man das nicht macht. Ist sogar einfacher für die und man müsste es nicht extra Hochladen und bearbeiten.
-
Hat das WB doch schon hochgeladen!
Die "Box" ist tot, der "Strafraum" ist wieder auferstanden!
-
Jau, im Radio BI Interview war auch nix von Box zu hören. Ganz schön spooky, hoffentlich verstehen die Spieler ihn überhaupt, wenn er von Strafraum spricht…
-
-
Die Vorstellungs-PK:
Und hier der RB-Podcast:
-
Aber extremst ist wieder da
-
Und wir wollen die beiden Heimspiele rocken.
Willkommen und Viel Glück für die nächsten 11 Spiele.
-
-
Sehr sympathische und klare Vorstellung. Was mir gut gefallen hat war, dass er in guten Phasen weitermachen will. Das war der Kardinalfehler gegen Braunschweig, sich da zurück zu ziehen. Er kommt spät, aber er vermittelt mir ein gutes Gefühl. Eine klare Vorstellung von Fußball, klare Ansatzpunkte, klare Aussagen, ohne große Klappe zu haben. Ich bin sehr gespannt.
-
Super Interviewantworten. Endlich mal wieder einer mit einer klaren Vorstellung und genügend Selbstbewusstsein. Sehr gut, ich freue mich und traue ihm das auch zu.
-
Samstag wird Darmstadt weggeflext.. Definitiv
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Die Vorstellungs-PK:
Und hier der RB-Podcast:
Top, danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!