Das Lustige ist ja, daß wir mit Kramer zum jetzigen Zeitpunkt garantiert nicht schlechter daständen - hätten uns aber die irrsinnigen Wechsel gespart. Aber der Wunsch nach einem neuen Trainer kam ja aus der Mannschaft, was ja eigentlich ein Unding ist, aber das Team zeigt ja nun, wie es das honoriert.
Fast alle Spieler stagnieren oder bauen leistungstechnisch ab, und so schlecht find ich unseren Kader nicht, aber es findet keine Entwicklung statt, weder individuell noch als Team. Wenn man gesehen hat, mit welcher Ruhe die Paulianer gestern Pässe durch die Abwehrreihe stecken konnten, ohne attackiert zu werden, konnte es einem übel werden.
Wir waren mal das Team, das am meisten lief. Das dies so nicht mehr ist, sieht man an der mangelnden Aggressivität und Aktivität, Beispiel für mich gestern: Vasiliadis, der in HZ1 wie bekifft durchs Mittelfeld eierte, nie Druck ausübte.
Das ist ein Spieler, der für 2. und 1. BL gesetzt sein sollte, aber in der Form?
Ich bin ratlos...
Noch "lustiger" finde ich es jedoch, dass wir ohne diese unsägliche "Strategieänderung" samt Kramer als Trainer garnicht erst in diese Situation gekommen wären.