ZitatAlles anzeigenIch kann mir vorstellen, dass so eine Aufgabe für einen Trainer durchaus reizvoll sein kann. Spiele ich Fußball mit einer Mannschaft die komplett extern zusammengestellt ist, oder kann ich mein eigenes Konzept mit 3-4 Wunsch und Gerüstspielern umsetzen, von Anfang an?
Das Konzept von UK, gefällt mir an sich sehr gut, und ich mag ihn als Typ. Ich weiss nur nicht ob sein Netzwerk so gut ist, dass er jetzt mit ein Paar "guten Freunden" die Mission Arminia Bielefeld angehen kann, oder gar möchte.
Wir werden uns komplett neu Aufstellen, im sportlichen und brauchen dazu ein Gerüst aus 4-5 gestandenen und den Rest hungrige wilde.
Wenn Koschinat mit der sportlichen Führung ein Paket schnüren kann, dass IHM hilft seine sportliche Vision umzusetzen, kann etwas ganz ganz starkes entstehen. Die Frage ist nur.....können die das?
Die Alternative wäre, jemanden holen der genau für soetwas steht..
Was macht Stefan Krämer gerade?
Krämer hat sicher viele Verdienste im Verein.
Fakt ist aber, er ist hinterher überall gescheitert.
Zuletzt in Meppen. Gelobt wurde er für seine Person überall. Aber er hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Uerdingen mal ausgenommen, da war Hopfen und Malz verloren.
Also lasst ihn bitte da wo er ist.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk