Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

  • 28 Gegentore in 12 spielen unter koschinat, zeigt sky soeben


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 28 Gegentore in 12 spielen unter koschinat, zeigt sky soeben


    Daran ist die Mannschaft schuld, die hat von Anfang an gebettelt, nicht defensiver spielen zu müssen, das könnten sie nicht, auch wenn Koschinat das vermutlich in Angriff genommen hätte

  • Oczipka, Ratsche, Gebauer und Prietl sind also die, die heute rausgenommen wurden. Mal sehen, was die neuen bringen.


    Nach Spielende würde ich mal sagen:
    Erstes Teilziel verfehlt!
    Zweites Teilziel verfehlt!
    Und tschüss!
    :tschau:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Am Anfang war ich schwer begeistert von seiner Verpflichtung, er hat uns zur Schießbude der Liga gemacht. Für mich ist ein Neuanfang mit ihm nicht hinnehmbar. Er kann sich gut verkaufen dass er netter Kerl aber davon hat mir schon genügend.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Der Bruch war der Ausgleich gg Paderborn. Ohne dieses Tor hätte das Schlimmste vermieden werden können, in diesen Spiel wurde noch gespielt. Danach scheiterten alle am Druck.


    Auch Koschinat. Was er schafft, wenn es positiv läuft, können wir nur hoffen, aktuell sollte alles auf den Prüfstand.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Das KSC-Spiel bleibt für mich definitiv der Knackpunkt auf dem Weg zur Stabilisierung. Für die kläglich vergebenen Chancen kann er nix, anschließend schmolz das dünne Eis der Hoffnung wieder. Nicht zu vergessen die wahrscheinlich entscheidenden Verletzungen von Ramos und Okugawa.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Tja das ist echt schwierig, als Mensch finde ich ihn sehr angenehm und sympatisch. Ob er aber der richtige Mann ist , ich weiss es nicht. Seine Bilanz ist genauso schlecht wie die der anderen Trainer. Die Frage ist, hat es wirklich nur an der Mannschaft gelegen? ich glaube einzeln sind das teils gute Kicker, aber bei uns absolut zusammengewürfelt.

  • Mein Eindruck: Er bleibt. Wortmann kündigt Gespräche mit ihm an.
    Ich würde einen anderen holen. Unter Koschinat lief‘s auf dem Platz auch nicht besser als vorher…


    Nicht Wortmann, eher der neue Sportdirektor, der doch morgen auf dem Teppich stehen wird und dann wir man sehen, ob das so passt.

  • Mir wäre ehrlich gesagt lieber er hätte den Spielern ein System aufgestempelt.
    Ich habe diese Saison kein System erkannt,klar gab es auch schöne Spielzüge aber
    von Wehen Wiesbaden habe ich in einem Spiel mehr gute Spielzüge gesehen als bei
    Arminia die ganze Saison,schade.
    Ich hoffe das wir einen Trainer bekommen der es schafft das man das sieht das ein neuer Trainer da ist.

  • Achtung, es kommt jetzt kein “blablabla, ich mag den Koschi” vorweg.


    Ich kenn den Mann nicht ! Er ist rhetorisch gut ( auch wenn er sich von Anfang an ein wenig selber beweihräucherte) und sympathisch.


    Er hatte aber einen Auftrag und hat ihn nicht umgesetzt.


    Die Art und Weise wie die Mannschaft auftrat hat sich nicht wirklich grundlegend geändert, ein paar gute Halbzeiten hatten wir auch unter Scherning.


    Als es dann (selbstverschuldet) um die Wurst ging zweimal Kollektiv-Versagen. Da schien er machtlos.


    Jeder Stein muss umgedreht werden, was nicht funktionierte in der letzten Saison muss geändert werden.


    Leider hat Koschinat nicht “funktioniert”, der Puntesxhnitt reicht einfach nicht.


  • Dann hast du die letzten Aussagen wohl nicht verstanden, die im TV zu sehen waren. Man hat eindeutig gesehen das sie Truppe untereinander die ganze Saison Probleme hatte. Grüppchen gebildet wurden. Da hätte kein Trainer was retten können.


    Das ist Fakt. Koschinat hatte eh schon eine Truppe vor gefunden die Katastrophal ist.


    Manchmal kann man das nicht ändern. Denn die Spieler sind das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!