Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

• Dann steigt RWE ab. So sympathisch mir Uwe Koschinat auch ist. Aber er hat weder in Bielefeld noch in Osnabrück in vergleichbarer Lage die Trendwende gebracht.

Das wird das Abstiegs-Triple für UK.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die hatten auf Kauczinski gehofft, der als Kind des Ruhrgebiets sicher gut gepasst hätte. Koschinat eher zweite Wahl, vermutlich um vor dem wichtigsten Spiel der Hinrunde nicht blank zu sein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die hatten auf Kauczinski gehofft, der als Kind des Ruhrgebiets sicher gut gepasst hätte. Koschinat eher zweite Wahl, vermutlich um vor dem wichtigsten Spiel der Hinrunde nicht blank zu sein.

Das wäre aber auch ein Regal weiter oben gewesen. Koschinat ist ein sympathischer Typ, als Trainer halte ich von ihm gar nichts.

• Dann qualmen die Schlote und Schornsteine in Essen ja bald wieder wie in den guten alten Ruhrpottzeiten...

Bei soviel Dampfplauderei auf den PK's... ;)

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Dann qualmen die Schlote und Schornsteine in Essen ja bald wieder wie in den guten alten Ruhrpottzeiten...

Bei soviel Dampfplauderei auf den PK's... ;)

Die PKs haben immerhin dazu geführt daß ihn genug Leute hier mit in die dritte Liga genommen hätten.........

• Wenn die Truppe in Essen nicht so ein Trümmerhaufen ist wie unserer damals... Abwarten. Bin gespannt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wundert mich immer, dass erst der alte Trainer entlassen wird bevor ein neuer gesucht wird, siehe auch Osnabrück. War bei allen aktuell ja abzusehen die Entlassung, darauf sollte man doch als Verein vorbereitet sein.

• Mich wundert das nicht, denn dieser Profitrainer- Dunstkreis ist ja verhältnismäßig klein und Vorabgespräche können sich da schnell rumsprechen. Das wiederum lässt den entsprechenden Spodi wegen mangelnder Solidarität mit dem Trainer im extremen schlechten Licht dastehen. Was natürlich das eine oder andere unverbindliche Telefonat nicht zwangsläufig ausschließen muss.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!