Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

• Ich sehs kommen. Die kaufen uns Boujellab, Mizuta und Becker fürn Appel und Ei ab und legen damit ne furiose Serie hin. Becker gelingt auf einmal alles und schießt gegen uns 2 Tore.

Das dachte ich auch als RWE Wintzheimer geholt hat, aber der hat wohl auch dort noch nix gerissen. Becker erinnert mich sehr stark an ihn, der hing auch immer im Abseits rum oder ist mit Fouls aufgefallen.

• Interessante Aussage von Koschinat im aktuellen NW-Interview zum Abstieg 23: „Hintenraus haben sehr viele Egoismen eine viel zu große Rolle gespielt. Vor allen Dingen die sportlich Verantwortlichen waren nicht in der Lage, sich auf den Existenzkampf auf der letzten Rille einzulassen. Sie hatten zu viele Ideen, was den Rest ihres sportlichen Lebens angeht. Das kann man sich in so einer Phase nicht erlauben.“

Genauso sei für ihn bis heute nicht erklärbar, wie die Mannschaft in Magdeburg so leidenschaftslos und wehrlos untergehen konnte und die Relegation abgeschenkt habe.

• Genauso sei für ihn bis heute nicht erklärbar, wie die Mannschaft in Magdeburg so leidenschaftslos und wehrlos untergehen konnte und die Relegation abgeschenkt habe.

Weil sie Söldner waren die bei Abstieg ablösefrei gehen konnten um woanders mehr zu verdienen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Interessante Aussage von Koschinat im aktuellen NW-Interview zum Abstieg 23: „Hintenraus haben sehr viele Egoismen eine viel zu große Rolle gespielt. Vor allen Dingen die sportlich Verantwortlichen waren nicht in der Lage, sich auf den Existenzkampf auf der letzten Rille einzulassen. Sie hatten zu viele Ideen, was den Rest ihres sportlichen Lebens angeht. Das kann man sich in so einer Phase nicht erlauben.“

Genauso sei für ihn bis heute nicht erklärbar, wie die Mannschaft in Magdeburg so leidenschaftslos und wehrlos untergehen konnte und die Relegation abgeschenkt habe.

Zwei Extreme: der wortkarge Standardphrasendrescher Kniat, dem man alles aus der Nase ziehen muss gegen Dampfplauderer Koschinat, der in epischer Breite jede Frage beantwortet... 😂 Die Mischung aus beiden wäre perfekt denke ich!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Genauso sei für ihn bis heute nicht erklärbar, wie die Mannschaft in Magdeburg so leidenschaftslos und wehrlos untergehen konnte und die Relegation abgeschenkt habe.

Unerklärlich ist für mich bis heute, wieso Koschinat die Magdeburg-Versager gegen Wiesbaden wieder aufgestellt hat. Den Abstieg auf Egoismen anderer zu schieben, ist mir etwas zu billig. Koschinat selbst hat einen gehörigen Anteil an dem Desaster.

• Ich glaube ja mittlerweile, da Koschinat über Arminia als seinen schwarzen Flecken redet ( NW ), der hat einfach zu viel Robert Louis Stevenson intus. Wird ihm am Sonntag zum Verhängnis. So ein schwarzer Fleck macht nicht nur Angst.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Uwe wird sehr sehr motiviert sein und trotzdem sehr sehr hoch verlieren

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich fand ihn immer sehr sympathisch und unterhaltsam in seinen PKs.

Dafür gabs aber leider keine Punkte.

Bei dieser undankbaren Söldnertruppe damals auch kaum zu bewerkstelligen.

Man will gar nicht wissen, wie viele Deals da schon im Hintergrund gemacht wurden im Falle des Abstiegs der Söldner.

Prinzipiell waren bis auf Klos und 1-2 andere Spieler doch die meisten froh, dass wir abgestiegen sind.

• Wenn das in Essen auch nichts gibt, würd ich vorschlagen, dass wir Koschinat nen Job als Pressesprecher anbieten :D

Meiner Meinung nach gibt's keinen besseren auf dem Gebiet :D

• Wenn das in Essen auch nichts gibt, würd ich vorschlagen, dass wir Koschinat nen Job als Pressesprecher anbieten :D

Meiner Meinung nach gibt's keinen besseren auf dem Gebiet :D

Bitte, bitte nicht! Zu seinen Zeiten hier haben wir mit nem Trinkspiel angefangen bei welchem nach jedem der von Koschinat so gerne und oft gebrauchten Wortdoubletten (sehr, sehr / ganz, ganz) ein Patthorster zu trinken war. Es hat nicht vieler PKs bedurft bis wir das aus gesundheitlichen Gründen wieder einstellten.

• Ich will über diese Zeiten gar nicht mehr nachdenken. Zusammen mit dieser Darmstadt-Kacke und der Fast-Insolvenz 2011 die b..... Zeiten bei unseren Blauen, die ich jemals erlebt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!