25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg
-
-
Schönes Ding! die einzige Chance der Clubber hat Ramos weggeräumt! Aber wach bleiben bitte...
-
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zur Halbzeit schon mal heiser war.
Immerhin, nachdem sich mein Sitznachbarn an Anfang die Ohren zugehalten hatte, macht er jetzt mit beim anfeuern. -
Besser geht immer, aber was haben wir unter Scherning dagegen teilweise für desaströsen Fußball gesehen.
Endlich sieht das nach einem Plan aus. Es werden sicher auch wieder Fehler passieren, aber dieses vogelwilde Durcheinander sehe ich momentan nicht
mehr.
Dieselben Spieler, aber eindeutig mit besserer Leistung. Weiter so.
-
Klos hat wohl hier mitgelesen und die Kritik angenommen. Da war gleich mehr Bissigkeit... Nur wird's wohl so nicht für 90 min reichen.
Auch Okugawa mit teils tollem Pressing, das hab ich bei ihm vermisst.
Und die Schwalbe von Consbruch war eigentlich keine, er wird klar am rechten Fuß getroffen, nicht stark, aber ausreichend um aus dem Tritt zu kommen. Also kein Foul des Spielers, der links in ihn hineinläuft, sondern von dem, den er umdribbelt hat...
-
Jetzt bitte auf den Daferner aufpassen. Durchaus ein Spieler, dem man mit Respekt begegnen sollte.
-
-
Kann auch nicht da sein. Aus dem Kicker-Ticker: "Der Kapitän bleibt ein gefährlicher Wandspieler beim DSC."
-
Sie machen es aber auch gerade perfekt. Wie oft haben wir den Anfang von Hälfte 2 verpennt.
Jetzt sind wir aber voll da und griffig. Nürnberg kommt so weiterhin nicht ins Spiel. -
Gute Besserung
Danke!
-
Das Ding kam aber jetzt so ein bisschen aus dem nichts.
-
Schlecht verteidigt von Andrade.
-
Das nenn ich mal effektiv
-
Kann man sowohl verteidigen als auch halten. Das ist jetzt ärgerlich.
-
Och ne, also doch wieder zittern?!
-
Das ist jetzt eine sehr kritische Phase.
Jetzt dranbleiben! -
Macht doch bitte den Sack zu
-
Sorry, aber den MUSS Fraisl halten
-
Ich denke Lasme macht heute noch ne Bude.
-
-
Super Abstoß jetzt von Fraisl!
Warum macht Hack da nicht mehr draus? -
Das werden noch lange 25 min
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!