Wechsel a la Scherning?
25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg
-
-
Lasme für Klos ist okay, aber Consbruch hätte ich drauf gelassen
-
Zitterspiel
-
-
Im Moment sind wir viel zu unpräzise in den Pässen. Das muss sich schleunigst bessern.
-
Wir verlieren mehr und mehr den faden
-
Super schirigespann übrigens
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Super schirigespann übrigens
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Stimmt
-
Man man man
-
Halbzeit 2 ist eindeutig schwächer. Man sollte schon noch versuchen weiter nach vorne spielen.
Nur verteidigen ist zu wenig. Hoffentlich bringen wir das über die Zeit. Wären sehr wertvolle 3 Punkte.
-
-
Für solche Situtionen wie jetzt: Klos drinlassen und in die Abwehr stellen, Innenverteidigung
-
Das muss man jetzt über die Zeit bringen. Hz 2 war wirklich sehr schlecht.
-
Also mit der Herausnahme von Klos UND Consbruch ist vorn alles eingeschlafen. Hätte zumindest einen der beiden auf dem Feld gelassen, solange die beiden nicht komplett Platt sind.
-
-
Natürlich ist Nürnberg jetzt druckvoller bei dem Spielstand, aber man darf sich trotzdem nicht hinten rein drängen lassen.
-
Also mit der Herausnahme von Klos UND Consbruch ist vorn alles eingeschlafen. Hätte zumindest einen der beiden auf dem Feld gelassen, solange die beiden nicht komplett Platt sind.
Sehe ich genau so
-
Mensch den muss Lasme viel früher nach innen spielen
-
Hack hatte jetzt rechts keine Anspielstation weil Gebauer müde ist und Consbruch fehlte. Okugawa war noch in der Mitte und Lepi denkt gar nicht daran, mit nach vorne zu gehen...
-
Mein Gott geht mir diese Trommel und das Allez auf den Senkel.
Wo ist der gute alte "Alm Roar" ??
-
Ohje jetzt wird gemauert.
-
Ganz genau!
-
Ich würde jetzt nicht wechseln, das bringt doch eher Unordnung als Sicherheit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!