Alles anzeigenKoschinat und die Mannschaft tun gut daran, sich aufs Sportliche zu konzentrieren. Da liegt noch genug Arbeit vor uns.
Die Szene gestern ist eine Katastrophe für den Fußball, aber die Aufarbeitung muss wenn durch Wortmann und Co erfolgen und von der Truppe ferngehalten werden. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass wir da am grünen Tisch 3 Punkte bekommen oder gar ein Wiederholungsspiel (was man ja erstmal gewinnen müsste) angesetzt wird.
Die zweite Halbzeit war zwar kein totaler Rückfall in alte Zeiten, da man weiterhin überwiegend ordentlich verteidigt hat, aber hat leider gezeigt, dass die Mannschaft weiterhin nicht völlig stabil ist. Nach so einer souveränen ersten Halbzeit mit 2 Toren vor, darf man so ein Spiel zu Hause nicht mehr abgeben. Nach der Story in Braunschweig erst Recht nicht ein zweites Mal.
Schön, dass Okugawa wieder zurück scheint. Auch defensiv sehr stark rechts hinten unterstützt. Und wenn Lasme den Kopf hoch nimmt, entscheidet er mit dem 3. Tor das Spiel. Fehlt jetzt noch Hack, der komplett in die Spur muss.
Auch Prietl wie früher im eigenen Ballbesitz zwischen die IV zum Spielaufbau. Das geht definitiv in die richtige Richtung.
Serra erneut ohne jede Minute. Mal schauen, wie der Status nach 2 Wochen Pause dann aussieht. Lasme alleine vorne hat mir nicht wirklich gefallen. Damit ist er dann doch etwas überfordert. Gefühlt zumindest. Nach Klos wird es halt düster und das bleibt ein riesengroßes Problem, was der Nachfolger Arabis hoffentlich endlich schließt.
Sidler mag man komisch finden, aber zum Zeit gewinnen positionsgetreu für den platten Gebauer kann man auch nachvollziehen.
Toller Beitrag, dem ich vollkommen zustimmen kann. Zur VAR- Entscheidung ist alles geschrieben und das Ergebnis wird auch niemals nachträglich verändert werden. Wie beide Trainer schon festgestellt haben, beim nächsten Mal läuft es andersherum und man freut sich heimlich.
Auch die Einschätzungen von Hack und der Klos-Nachfolge kann ich nachvollziehen, wobei ich noch hoffe das Koschinat dem Hack das Schönspielen austreibt und ganz vielleicht der Serra auch irgendwann noch ein einsatzfreudiger, laufstarker Mittelstürmer werden kann.