Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin erstmal froh das vorne so viele Chancen erspielt werden.

Nach dieser, bis zum letzten Trainerwechsel, desaströsen Saison erwarte ich nicht das man in Kiel selbsverständlich gewinnt.

Ich finde unter U. K. hat sich bereits einiges zum Besseren gewendet. Darüber sollten wir uns einfach freuen.

Mit Scherning wäre das Elend doch einfach weitergegangen.

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Was für Ecken!
    Es gibt viel zu tun.
    Mehr wie das Anrennen und dadurch auch die Tore schießen, klappt ja noch nicht.
    Kann auch total nach hinten losgehen.
    Allerdings bringt die defensive Spielweise und den Versuch die 0 zu halten mit der Truppe auch nichts, da man sich eh immer einen fängt.
    Die Mannschaft ist nun mal nicht besser geworden.
    Hauptsache mal gewonnen! :arminia:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Schwein gehabt. Durchatmen. Gott sei Dank schönen Sonntag.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Puhh, geschafft. Hatte gerade gedacht, es gibt wieder nen Last second Elfer. :pinch: Über das Wie ist zu sprechen, aber der Dreier wurde eingefahren.

Fußballgott!

• Ohne Krimi geht die armini nie ins Bett :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Macht Wriedt das Ding ist hier wieder Alarm. Man darf das nicht jedesmal so spannend machen.
    Im übrigen wundert es mich das der VAR nicht eingegriffen hat. Jäkel wurde im Strafraum bei einer Ecke gehalten.
    Klarer Elfmeter. Hat uns zumindest Nürnberg gelehrt.

• Super wichtiger Sieg; um Schönheitspreise geht es nicht mehr. Am Ende sogar einiges in die Holstein-Hälfte verlagern können und die Uhr laufen lassen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Macht Wriedt das Ding ist hier wieder Alarm. Man darf das nicht jedesmal so spannend machen.
    Im übrigen wundert es mich das der VAR nicht eingegriffen hat. Jäkel wurde im Strafraum bei einer Ecke gehalten.
    Klarer Elfmeter. Hat uns zumindest Nürnberg gelehrt.

Man muss aber auch Himmelmann hier loben. Ein Fejzic z. B. hätte manche Schüsse von uns nicht gehalten.
    Aber ja, es war wieder unnötig spannend und da müssen wir dringend ansetzen. Das darf so nicht mehr passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!