26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
-
-
Bis jetzt gute Vorstellung, nur man muss diese 100 Prozentigen machen, nicht das man wieder das Spiel abgibt.
-
Bin mal gespannt wann sich unsere Mannschaft eine kleine Pause gönnt. Derzeit rennen sie viel an und pressen stark. Das werden sie kaum die ganze Zeit halten können.
-
Unerklärlich, dass es unter Koschinat auf einmal wieder sinnvolles und einheitliches Pressing gibt. Das muss ja etwas mit der Qualität des Trainers zu tun haben, ob es taktisch bzw zwischenmenschliche Qualität ist sei mal dahingestellt. Aber diese komplette Bereitschaft, habe ich unter Forte, Kramer oder Scherning nicht so gesehen .
-
Ramos lässt wieder nichts anbrennen......
-
Kiel harmlos bis dahin...
-
Ramos lässt wieder nichts anbrennen......
Sehr auffällig. Gefällt mir. -
Vielleicht ganz gut, dass wir nicht nach 20 Minuten 3-0 führen. Schlechte Erinnerungen...
Gesendet von meinem M2103K19PG mit Tapatalk
-
Mich würde wirklich interessieren, was Arabi & Scherning so gravierend falsch gemacht haben müssen. Dass die Mannschaft seit deren Austritten ein so anderes Auftreten hat
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hack -
Super Konter!!!! Tooooor!!!!!
-
HAAAAACK 0:2
-
-
Geil!
-
Elegant mit feinem linken Fuß. Toll Hacki!
-
da Haaackt es ein
-
-
Jetzt aber bitter weitermachen
-
Jaaaaaaaaaaaaa
-
Weiter so! Toller Auftritt heute..
-
-
Wunderschöner Pass und wunderschöner Abschluss. Warum ging das bisher nicht so?
-
Himmelmann war bei Pauli schon sehr oft der Endgegner für Klos. Heute knüpfen beide daran nahtlos an.
8 von 10 seiner besten Spiele hat Himmelmann vermutlich gegen Arminia gemacht.
Jetzt bitte nicht wieder einbrechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!