26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
-
-
JAAAAAA!!!!!
-
Sehr schön!
-
Freddy!!
-
Da hat es mal gejäkelt.
-
-
Ein Fragezeichen bleibt für mich bei der Aussage, dass aus der Mannschaft der Wunsch gekommen sei, über eine „intensive und zweikampfgeprägte Leistung“ zu kommen. Zum einen hätte ich gerne gewusst, wer das gesagt hat, denn viele Protagonisten kommen dafür aus meiner Sicht nicht infrage, wenn man sich an die vielen lethargischen und vermeintlich unmotivierten Auftritte erinnert. Zum anderen sind diese Eigenschaften kaum von anderen Trainern verboten worden und mehr an Eigeninitiative der Spieler, denn an taktische Vorgaben gebunden. Intensiv und zweikampfgeprägt kann man immer auftreten, egal in welchem taktischen System.
Diese Aussage von UK hat mich auch überrascht. Über die bisherige Saison gesehen sind wir nicht gerade als menschenfressende Zweikampfmonster unterwegs - insofern fällt es mir sehr schwer zu überlegen von wem das kommen soll? Vielleicht wollte UK auf diesem Terrain sanft Druck auf die Truppe aufbauen?
Schönes Tor von Freddy
-
Weiter so und bloß nicht einigeln.
-
Schöner Auftakt! Jetzt nicht nachlassen!
-
-
Schade Fabi!
-
Fabi - das war 'ne 1000%ige.
-
Tja Klos sowas muss man machen....
-
Was eine Chance....
-
Schade Klose. Starker Lauf auch von Okugawa und Pass.
Das Tor für Jäkel freut mich auch sehr.
-
Herrlicher Spielzug und Klose hat viel Pech im Abschluss
-
Himmelmann versaut uns alles...
-
Was mit unserer Arminia los? Das macht ja richtig Spaß heute
-
boooooooh der muss doch rein mirooooooo
-
Klasse Aktion von Okugawa. Klos muss 2x treffen.
Immer dieser Himmelmann…
-
Himmelmann war bei Pauli schon sehr oft der Endgegner für Klos. Heute knüpfen beide daran nahtlos an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!