26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

• Was soll so ein Quark? Fraisl soll den Kasten sauber halten und nicht einen auf Maradona machen. Wegen einem versprungenen Ball muss man ihn nicht gleich wie Sau durchs Dorf treiben!

Was hat das bitte mit "wie eine Sau durchs Dorf treiben" zu tun?

Weder habe ich ihn diffamiert, noch auf ihn eingeschossen. Konkurrenz wäre faktisch einfach richtig, das hat nichts mit einschießen zu tun. Oder bist du der Meinung das eine Nummer eins keine ernsthafte Konkurrenz braucht?

⬛️⬜️🟦

• Ich mag mir gar nicht ausmalen wo wir stehen würden, hätte die Puppenkiste uns Maaßen nicht vor der Nase weggeschnappt...

Die Jungs können es und zeigen das auch endlich wieder.

• Ist alles müßig.

Erstmal heute das Ding durchbringen. Aktuell müssen es die Fraisls, Klünters und Prietls halt richten.

Bin auf die ersten Wechsel gespannt, wir das Gefüge dann aussieht. In der Zentrale darfst eigentlich nix machen, wenn die noch können.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was hat das bitte mit "wie eine Sau durchs Dorf treiben" zu tun?

Weder habe ich ihn diffamiert, noch auf ihn eingeschossen. Konkurrenz wäre faktisch einfach richtig, das hat nichts mit einschießen zu tun. Oder bist du der Meinung das eine Nummer eins keine ernsthafte Konkurrenz braucht?

Ist doch schon länger so. Bei der kleinsten Kritik wird direkt von bashen geredet. Also bitte weniger auf Fraisl einbashen....

• Ey, kilometerlang der Ball in der Luft... Wo ist der Torwart?

Man ist das unnötig...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Offensiv ist das klasse, defensiv echt schwer zu ertragen

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Wir stehen am ende wieder mit einem remis da ...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!