Also wer entspannt Fußball gucken will ist bei Arminia an der völlig falschen Adresse.
26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
-
-
Wir stehen am ende wieder mit einem remis da ...
Wenn das reicht.
-
Also wer entspannt Fußball gucken will ist bei Arminia an der völlig falschen Adresse.
Das stimmt selbst 2 bis 3 Tore Führungen reichen nicht.
-
-
Serra für Klos
Corbeanu für Hack -
Die Zeit scheint nur zu kriechen.
-
Ich denke, ich tu mir das nicht mehr an, ist nicht gut für die körperliche und geistige Gesundheit
-
Serra für Klos
Corbeanu für HackAu backe!
-
Da hat mich Corbeanu mit dem Haken ins Aus statt der Flanke auf Serra echt aus dem Sitz gerissen...
... Nächste Szene besser. Dran bleiben jetzt.
Aber ehrlich, bei Führung den eigenen Innenverteidiger Einwürfe vorne machen zu lassen? Echt grenzwertig.
-
Schöne Aktion von Theo.
-
Starker Spielzug gerade und stark von Corbeanu. Leider wieder Himmelmann der auf ein weiteres Tor von Arminia keine Lust hatte.
-
Au backe!
Einfach mal abwarten -
Theo macht schon mal Alarm......
-
Aber ehrlich, bei Führung den eigenen Innenverteidiger Einwürfe vorne machen zu lassen? Echt grenzwertig.
Nicht zu verstehen! Seine Einwürfe sind nichtmal besonders gut oder weit. Das sollten andere auch hinbekommen, so dass es nicht jedes Mal brenzlig werden muss.
-
Theo gefällt mir. Weiter so.
-
Boah ist der Theo schnell.
-
Corbeanu macht Dampf.
-
Den muss Theo zurück spielen
-
Corbeanu gefällt mir bisher auch sehr gut, wobei er noch etwas zu eigensinnig ist.
Gerade hätte wesentlich besser auf Serra spielen können. -
-
Corbeanu fummelt sich tot... Für so ne Faxen ist echt keine Zeit.
-
Aaaaah Junge Teo...entweder direkt drauf ziehen oder zu Serra zurück geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!