Zum Spiel, natürlich nur aus meiner Sicht:
Klünter: Ein Gegentor verursacht und auch nach Ballverlust nicht hinterher gegangen. Aber auch zweitmal in höchster Not gerettet.
Oczipka: Unauffällig, aber für mich recht sicher auf seiner Seite.
Ramos: Klasse Leistung
Jäkel: Auch gut, zuverlässig als Ersatz. Mehr Akzente nach vorn als langsamere Andrade und dazu mit einem Tor.
Prietl, Rzatkowski: Haben auch viel Einsatz gezeigt und Lücken zugelaufen, zum Ende hin aber nachgelassen und die Ordnung vermissen lassen.
Consbruch: Wie seit einigen Spieltagen gewohnt stark. Läuferisch, Ballbehandlung und Übersicht am besten im Mittelfeld.
Klos: Hat lange durchgehalten, heute hätte er aber mindestens eine Bude aus seinen vielen Chancen machen dürfen.
Hack: Wie gewohnt schnell und trickreich, auch ein Tor und damit zweitbester Stürmer heute. Kann aber mehr, wenn er öfter geschickt wird.
Okugawa: sein bestes Spiel seit langem, hoffentlich hat er nun seine Tiefphase überwunden.
Natürlich ist hier noch viel zu verbessern, allerdings stimmte heute wieder die kämpferische und läuferische Leistung. Und das dazu noch dieser Offensivdrang in einem Auswärtsspiel, ich bin sehr zufrieden.