27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
-
-
Klasse Schiri. Penner
-
KLOOOOOSEEEE!!!
-
Bis hierher zeigen sich die D'dofer bockstark.
In Bezug auf Ince erhoffe ich mal eine direkte Nachfrage durch die Presse beim Coach.
Klos kann es immer noch.
-
Miirrrrrooooo
-
Was hat eigentlich der Schiri für ein Problem? Zwei wirklich nicht nötige gelbe Karten für uns. Auf der anderen Seite das klare Foul gegen Fabian garnicht gepfiffen??
-
-
Ramos und Andrade schon verwarnt.
Gerade Ramos muss er so schon zur Halbzeit spätestends runter nehmen. -
Ramos hat ihn überhaupt nicht berührt
-
Wer macht dann nächste Woche die Einwürfe?
-
Alter ist der Schiri flott mit gelben, wobei er dann den Schulterblock gegen Klos auch pfeifen muss.
Mal schauen...mfg
NetJay -
Der Schiri hat doch Lack gesoffen
-
Der Irre an der Pfeife wird uns zerstören
-
-
Der Körpersprache von Serra kann ich nach wie vor nichts abgewinnen.
Am Besten er macht einfach mal eine Bude.
-
Warum nen Freistoß? Was für ein Siri heute.
-
Gutes Spiel von beiden Seiten bisher. Der Schiri grottig, keine richtige Linie. Klos geht drauf wie ein irrer, jedem Ball hinterher. Serra macht leichtes auslaufen?!
-
-
Heute Sponsorvertrag mit aluhütte
-
Serra trifft in jeder Situation die falsche Entscheidung. Einfach dumm!
-
Ich wünsche mir so sehr das Serra endlich funktioniert. Aber irgendwie sieht das immernoch viel zu verhalten aus. Würde mir tatsächlich lieber Lasme oder gar Corbeanu wünschen für ihn.
-
-
Serra trifft in jeder Situation die falsche Entscheidung. Einfach dumm!
Nach dem weiten Ball von Klos eben bewegt er sich einfach nur schlecht und läuft in den Mann rein…. Klar kann man sagen ist gut verteidigt aber andere Stürmer sind da weitaus klüger. Über einen Ausgleich dürften wir uns nicht beschweren, aber man muss ja auch mal Glück haben.
Klos wird grad gezogen er pfeift es nicht und bei jeder anderen Aktion gibt es Freistoß gegen uns. Komischer Mann mit der
Pfeife -
Kann jmd zur Pause mal den Schiri auswechseln? Ist ja schlimm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!