27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
-
-
Also ich muss sagen, Fortuna ist bisher der stärkste Gegner dieser Saison. Den wir auf der Alm hatten. Die haben Bock und können was.
-
Das war einfach nur dämlich...
-
-
Was für ein herrliches Tor..... Leider auf der falschen Seite
-
Geiler Freistoß...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Ist bis jetzt leider wirklich das schwächste Spiel unter Uwe
-
Joa. Sowas würd ich halt mal gern von uns sehen wenn ein Lasme drin ist. Aber der Freistoß davor war auch leider komplett verdaddelt.
-
Grundgütiger. Was für eine schreckliche Freistoßvariante.
-
Das wird nix mehr heute. Die sind einfach zu stark.
-
Saustarker Pass. Kann man auch einfach anerkennen.
Dann das Tor super gemacht.
-
Sehr sehr stark gespielt. Fortuna und St. Pauli spielen derzeit so stark, die werden noch hoch gehen.
-
Jetzt also Rückstand. Sorry, aber da hat sich Koschinat komplett verzockt mit der Umstellung, total unnötig!
-
Ist bis jetzt leider wirklich das schwächste Spiel unter Uwe
Und die bescheuertste Umstellung zur Pause. Da passt ja nix mehr zusammen.
-
-
Trainer muss reagieren... Das geht ja gar nicht in Hz 2.
-
-
Bei aller Liebe aber Fortuna ist auch wirklich stark...das muss man auch einfach mal anerkennen
-
Und die bescheuertste Umstellung zur Pause. Da passt ja nix mehr zusammen.
Das war wirklich ohne Not die Dreierkette respektive Fünferkette hat relativ gut funktioniert.
-
Wenn der noch einmal sagt „fast ausverkaufte Alm“ schmeiße ich den Fernseher aus dem Fenster…..
-
Trainer muss reagieren... Das geht ja gar nicht in Hz 2.
Naja....klar spielen wir nicht mehr ganz so gut. Aber man darf auch anerkennen dass Düsseldorf heute auch einfach Bockstark ist. Der bisher stärkste Gegner den ich diese Saison gesehen habe.
Aber vielleicht schafft man ja noch ein Unentschieden.
-
Zitat
Das war wirklich ohne Not die Dreierkette respektive Fünferkette hat relativ gut funktioniert.
Naja, auch zum Ende der zweiten Halbzeit war Düsseldorf schon drückend überlegen
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!