Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• Congstar Freundschaftswerbung

2x mit der Hand im Gesicht...kein gelb :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Also ich muss sagen, Fortuna ist bisher der stärkste Gegner dieser Saison. Den wir auf der Alm hatten. Die haben Bock und können was.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Das war einfach nur dämlich...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ist bis jetzt leider wirklich das schwächste Spiel unter Uwe

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ist bis jetzt leider wirklich das schwächste Spiel unter Uwe

Und die bescheuertste Umstellung zur Pause. Da passt ja nix mehr zusammen.

• Trainer muss reagieren... Das geht ja gar nicht in Hz 2.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bei aller Liebe aber Fortuna ist auch wirklich stark...das muss man auch einfach mal anerkennen

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Und die bescheuertste Umstellung zur Pause. Da passt ja nix mehr zusammen.

Das war wirklich ohne Not die Dreierkette respektive Fünferkette hat relativ gut funktioniert.

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Trainer muss reagieren... Das geht ja gar nicht in Hz 2.

Naja....klar spielen wir nicht mehr ganz so gut. Aber man darf auch anerkennen dass Düsseldorf heute auch einfach Bockstark ist. Der bisher stärkste Gegner den ich diese Saison gesehen habe.

Aber vielleicht schafft man ja noch ein Unentschieden.

• Zitat

Das war wirklich ohne Not die Dreierkette respektive Fünferkette hat relativ gut funktioniert.

Naja, auch zum Ende der zweiten Halbzeit war Düsseldorf schon drückend überlegen

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!