27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

  • Mich nervt langsam richtig, dass pauschal alle Zweikämpfe von Klos zu 80% gegen Ihn gepfiffen werden? Andersrum darf jeder in den reinspringen, wie er will. Wird nicht gepfiffen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Na gut. Düsseldorf ist gut drauf. Punkt muss man nehmen.
    Mit nem besseren Schiedsrichter geht vielleicht sogar mehr.
    Ramos wird man nächste Woche vermissen. Serra gerne wieder auf die Bank.

  • Heute wurde für mich ganz klar ein Punkt gewonnen.


    Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann es mit dem Klassenerhalt klappen.


    Das sah vor kurzem für mich noch völlig anders aus.


    Dank an den neuen Trainer.

  • Fühlt sich gg diese starke Truppe eher wie ein Sieg an! Über die indiskutable Leistung des Schiedsrichters kann man heute wirklich nur den Kopf schütteln!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Unter Scherning hätten wir niemals so eine Mentalität gezeigt. Mit nem Punkt kann man zufrieden sein, Düsseldorf war stark. Spielen wir nur ansatzweise weiterhin mit dieser Intensität dann werden wir nicht absteigen, da lege ich mich jetzt schon fest.

    ⬛️⬜️🟦

  • Bin zufrieden. 1 Punkt gegen eine starke Fortuna, hätte ich vorher auch unterschrieben.
    Auch die Moral stimmt, da läßt keiner den Kopf hängen ,es wird gekämpft.
    Freut mich für den oft gescholtenen Lasme, daß er wieder mal getroffen hat.
    Der Schiri war allerdings echt unterirdisch mit teils seltsamen und einseitigen Entscheidungen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wundert sich die Schiedsrichtergilde noch immer über die Kritik ? Das war heute unterirdisch von den Herrschaften.
    Toll erkämpfter und sehr wichtiger Punkt, Kompliment an die Truppe.

  • Kompliment für unsere Mannschaft, dass sie gegen richtig starke Düsseldorfer und trotz eines unfassbar schlechten Schiris zurückgekommen ist. Das war heute Wille pur, so will ich das sehen.


    Dass so eine Pfeife sich im Profibereich tummeln darf, sagt echt alles. Was für ein Ar…loch!


    Wurde etwas gesagt zur Auswechselung von Jäkel? Taktische Gründe kann es kaum gegeben haben.

  • Muss man mal so mitnehmen heute. Mehr war nicht drin...


    Ramos klasse, ich bin geneigt, widerwillig das Wort (szenenweise) "mega" in den Mund zu nehmen, Rzatkowskis Auftritt... führe ich nicht aus...


    Punktgewinn!


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Einfach brutal was der da hinten wegputzt! Wenn der so weitermacht ist er nicht mehr lange hier...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wurde etwas gesagt zur Auswechselung von Jäkel? Taktische Gründe kann es kaum gegeben haben.

    Ich hatte keinen Zweifel, dass es sich um eine gezielte Umstellung von 3er- auf 4er-Kette gehandelt hat. Die Mannschaft stand zu tief und brauchte mehr Präsenz und Entlastung mittels Ballsicherheit aus dem Mittelfeld.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!