28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

  • Wir kommen nochmal ran aber trotzdem, das ist die reinste Grütze! So viele Chancen und gefühlt 20x Alu, dann stellt man sich hinten wieder pomadig an und gibt das Spiel aus der Hand, völlig unnötig und verlorene Punkte... 4:2 das ist die Entscheidung nun :kotzen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • @ 33615


    erzähl mir nicht noch einmal, dass Fraisl gut ist. Er kostet uns nur Punkte, sonst nichts.


    Und lasst den Hüsing draussen


    Mach ich nicht, aber ein Spieler alleine verliert auch ein ganzes Spiel nicht. In der ersten Halbzeit hat er einiges sehr gut gerettet. Jetzt ist mein Stream down und ich sehe nix mehr. Vielleicht auch besser so.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hüsing hat keine Spielpraxis, das muss man ihm zugestehen.


    Das ist Blödsinn. Hüsing ist Profi muss mit seiner Erfahrung auf den Punkt genau da sein. Er passt einfach nicht zu uns oder wurde gnadenlos überschätzt. Außer reden - das Talent hat er wohl von seiner Partnerin - kann der nichts.

  • Wie kann dieser Trümmerhaufen gegen uns 4 Tore schießen?


    Hoffentlich sind Andrade und Ramos für den Rest der Saison einsatzfähig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Totale Enttäuschung.
    Und dem Sky-Penner sollte mal einer das Maul stopfen. Unerträglich einseitig.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich fasse es nicht der darf bis zur 16 Meter Linie frei durchlaufrn


    Lassen sich doch immer bis zum 16er zurückdrängen. Sehe ich doch bei jedem Spiel.
    Unser Spieler verlassen sich da immer auf den Torwart. Klappt nur nicht immer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jetzt hört doch mal damit auf alles auf Hüsing zu schieben. Das große Unvermögen lag doch heute gegnerischen Strafraum! Hüsing hat keine Spielpraxis, das muss man ihm zugestehen.

    Das ist doch ein schlechter Witz oder? Das vorne heute das Spiel verloren würde stimmt wohl. Aber das was Hüsing macht hat doch nichts mit der Spielpraxis zu tun. Hüsing war auch mit genug Spielpraxis am Anfang der Saison genauso scheiße. Der hat auf dem Platz nichts zu suchen, selbst wenn alle Innenverteidiger verletzt sind. Einer der schlechtesten Innenverteidiger die ich jemals bei uns gesehen habe! Ein Rentner mit Rollator ist schneller auf den Beinen unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!