28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

  • Heute gibt es keine Ausreden mehr. Es müssten zur Pause 3 Buden auf der Habenseite verzeichnet sein. Man hatte es selbst auf dem Fuß...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich bleibe dabei, die treffen kein Scheunentor und können einfach nicht Fußballspielen.


    Das ist doch Quatsch hoch zehn, mit einer besseren Trefferqoute würden wir hochverdient führen. Wo kommt nur diese Tristesse her?
    Arminia macht endlich wieder Bock!
    :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Ich tippe heute mal auf Hüsing. Auch wenn er bisher recht soldie spielt.

    Naja, bei Hüsing merkt man halt die fehlende Spielpraxis. Er klärt das alles recht gut bisher, aber ihm fehlt dann halt auch die Routine aus dem Ballgewinn was konstruktives zu machen. Das ist bisher dann nur zerstörung. ABER das sei ihm zugestanden, wenn er so wenig bisher gespielt hat diese Saison.


    Sehe ihn nicht so schlecht wie viele andere hier.

  • OK, vielleicht rächt sich der Chancenwucher.


    Auf der anderen Seite haben wir in Minute 4 und 5 Glück, dass wir nicht hinten liegen. Dann wäre es ein anderes Spiel geworden.


    Niemand (auch nicht Consbruch) schießt absichtlich an den Pfosten. Das ist dann auch einfach mal Glück oder Pech.


    Unsere Jungs machen das bislang gut.

  • Mich wundert das Rasche statt Vasiliadis spielt, gibt es da irgendwelche Informationen zu?


    Ach so, und der Terrier ist der Terrier. Da kann man drauf reagieren, muß man aber nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ist denn mit Consbruch los heute? Der hatte praktisch 2 Elfer und verballert beide...bitter...



    Ich versuche mal das Positive zu sehen....


    Sie erspielen sich wenigstens mehrere Chancen.


    Das hatten wir in der Form vor U. K. so auch nicht.


    An der Verwertung muss sicherlich noch gefeilt werden...... :whistling:

  • Mich wundert das Rasche statt Vasiliadis spielt, gibt es da irgendwelche Informationen zu?


    Ach so, und der Terrier ist der Terrier. Da kann man drauf reagieren, muß man aber nicht.

    Gehe davon aus, dass Uwe gerne mit Vasi jemanden auf der Bank hat um nachzulegen. Wenn die Beine der KSCler schon etwas schwerer sind ist so ein wuseliger Spieler wie Vasi schon ziemlich nice to have!

  • Gehe davon aus, dass Uwe gerne mit Vasi jemanden auf der Bank hat um nachzulegen. Wenn die Beine der KSCler schon etwas schwerer sind ist so ein wuseliger Spieler wie Vasi schon ziemlich nice to have!


    Ich glaube eher dass er aufgrund der geänderten Viererkette mit Jäkel und Hüsing im Zentrum, lieber die defensiv stabilere Variante als Startelf gezogen hat, und weniger Wechseloptionen im Kopf hatte.

    Your passion can be your prison.

  • Wieder Alu..meine Herren!


    Und Klos nochmal... Das gibt's doch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!