28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

  • Lächerliche Elfer-Schinderei. Merkt sogar der KSC-Pressesprecher von Sky.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So langsam sollten wir aber auch aufpassen. War zwar nicht viel von Klünter, aber auch nicht nix. Irgendwann pfeift er dann doch.


    Nen zu 0 wäre mal wieder nett.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was machen die da vorne nur... Man, Minimum 2 musst du längst haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also das ist ja wirklich unglaublich was wir da liegen lassen.


    Der KSC wird garantiert anders raus kommen. Selbst schuld wenn man das nicht gewinnt.


    Consbruch auch zu dumm. Unglaublich.

  • Consbruch... Also wenn du das nicht gewinnst heute, hast du das in der ersten Halbzeit liegen lassen.


    Unfassbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bleibe dabei, die treffen kein Scheunentor und können einfach nicht Fußballspielen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die lassen viel zuviel liegen. Das hätte längst entschieden sein müssen :wall: ! Consbruch mit zwei 100%igen, dazu etliche hohe Ballgewinne sehr schlecht ausgespielt. Hoffentlich rächt sich das nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also wenn das zur Halbzeit 0:4 gestanden hätte, hätte sich der KSC auch nicht beschweren können.


    Meinegüte was wir da liegen gelassen haben. Wenn man das noch verliert dann wird man sich schön in den eigenen Arsch beißen können.


    Aber ich vertraue da auf Uwe dass er die Jungs weiterhin richtig einstellt. Der KSC hat eigentlich fast nur in ungefährlichen Zonen den Ball und wir verteidigen das hinten, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr gut weg.

  • Wir spielen für unsere Verhältnisse richtig guten Fußball und erarbeiten uns die Chancen. Das sieht alles gut aus.


    Könnte nen souveräner Auswärtssieg sein, wenn wir aus dem Spiel mal treffen würden.


    So reicht der eine übliche Bock hinten (er wird wohl noch kommen) und das Spiel ist auf dem Kopf.


    Bitte jetzt nicht wieder in der zweiten Hz einknicken.


    Bisher auch ausdrückliches Lob für Klünter. Bisher sehr gutes Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!