28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
-
-
Unfassbar 3 Alu Treffer….
-
Mein Gott, schon wieder an den Querbalken, das darf doch nicht wahr sein!
-
-
Es geht genau so weiter, unfassbar.
Was mir unter UK gefällt, die Jungs sind viel griffiger in den Zweikämpfen. Selbst ein verlorener Ball wird nicht aufgegeben und es wird nachgesetzt. So muss das sein. Das spürt der Gegner und hinterlässt Eindruck. -
Ich geh kaputt
-
Stützt sich auf
Springt mit dem Ellebogen vorraus in den Kopf. Allein das ist schon Gelb. Für die Anktion danach hätts gleich Gelb-Rot geben müssen.
-
-
Nochmal: Niemand schießt mit Absicht an den Pfosten oder die Latte. Weiter immer weiter...
-
Warum nicht 2 gelbe für den Karlsruher? Arm am Kopf und dann nahe an Tätlichkeit.
-
-
War so klar. Hüsing verkackt und der kack reporter hat feuchte Buchse
-
Tja... Fällt einem nix mehr zu ein.
-
Man müsste mindestens mit drei Toren führen... War so klar
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Wenn die Truppe bei der schlechten Leistung vom KSC und zig 100% Chancen nicht gewinnt, sollten die den Beruf wechseln.
-
Sprachlos...
-
Das war so klar, ohne Worte...
-
Da isses. Selbst schuld. Man müsste das Spiel klar gewinnen aber verliert es vielleicht.
-
Da ham wa den Salat
-
Zitat
Wenn die Truppe bei der schlechten Leistung vom KSC und zig 100% Chancen nicht gewinnt, sollten die den Beruf wechseln.
Und du das forum....
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Wie wäre es mit hochspringen Herr Hüsing...
-
Man kann bei Arminia wirklich zum Hellseher werden. Das dieses Tor fällt, war einfach zu sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!