28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
-
-
Jetzt geben sie das Spiel komplett aus der Hand, unglaublich!
-
War klar. Zwei Dummheiten reichen aus dass man das verliert und vorher aus den Fehlern von ksc nichts angenommen
-
-
Prietl, das ist einfach nur dumm.
-
Unfassbar...
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße -
Das ist doch alles ein schlechter Witz
-
Wenn das jetzt nicht der entscheidende Nackenschlag ist, dass wir doch noch absteigen.
-
und Fass bar
-
Wenn der KSC das gewinnt wissen die doch selbst nicht warum.
Jetzt bitte Lasme rein und auf Zwei Stürmer wechseln und drauf gehen da! Die sind doch absolut verwundbar!
-
Der Reporter kann vor Freude das Wasser nicht halten.
-
Somit sind wir wieder mittendrin anstatt eine gute Ausgangslage uns zu verschaffen. Wie man das verlieren kann unglaublich.
Ähnlich dumm wie der BVB gestern.
-
Ich habe mir gerade einen Eimer zum Kotzen geholt.
-
-
Wenn das jetzt nicht der entscheidende Nackenschlag ist, dass wir doch noch absteigen.
Sag ja wenn diese 3 Punkte fehlen, weiß man wo es passiert ist.
-
Hüsing scheiße im Kopfballduell und Prietl mit nem dummen Foul sondergleichen.
Jetzt verliert man das wirklich. Selbst ein Unentschieden wäre noch lachhaft bei diesem Spielverlauf. -
Das Spiel ist doch noch lange nicht verloren.
Wir haben jederzeit die Möglichkeit, dass noch einer reingeht und das Momentum zurückkommt.
-
-
Wegen solcher Spiele steigt man ab. Isso.
-
Das Spiel ist doch noch lange nicht verloren.
Wir haben jederzeit die Möglichkeit, dass noch einer reingeht und das Momentum zurückkommt.
Sehe ich ganz genauso!
-
Auch dass noch
-
-
Hüsing bleib bitte zuhause nächstes mal, sowas von langsam……
-
3 zu 1. Es ist so lächerlich. Man sind wir armselig. 3 krasse Fehler und zack war es das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!