28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
-
-
Über fraisl braucht man ja mal wieder nicht diskutieren.....
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Sehe ich ganz genauso!
Das war wohl nichts.
So ein dummes Tor hinterher. -
Wenn wir hinten jetzt nur noch kapitale Böcke machen, dann natürlich nicht.
-
Nicht nur Fraisl, sondern auch wieder Hüsing.
-
Super Abwehr- und Torwartleistung. Schickt diese Pisstruppe zu Fuß nach Hause.
-
Traurig, traurig.
Das riecht wieder nach Abstieg. Und das war sowas von unnötig. -
Dieses Spiel müsste längst für uns durch sein, aber es gibt so Tage...
-
Der KSC wird taktisch umschalten jetzt
Von wegen
-
-
Kotz.
-
Wegen solcher Spiele steigt man ab. Isso.
Eher wegen einem Spiel wie in Braunschweig. Das heute ist einfach nur noch Pech. Wenn das ein Film heute wäre, würde man sagen "unrealistisch".
Jetzt nicht abschießen lassen und sich diese Punkte mit viel Wut beim nächsten Heimspiel wieder holen.
-
boah, mir fehlen die Worte!
-
-
3:1 das war es dann, weil wir zu blöd sind schon in der ersten Hälfte den Sack zu zumachen, meine Fresse hab ich’nen Hals!!
-
Das Spiel ist doch noch lange nicht verloren.
Wir haben jederzeit die Möglichkeit, dass noch einer reingeht und das Momentum zurückkommt.
Deine Zuversicht in allen Ehren, aber das wird heute nichts mehr.Die stellen sich konsequent wieder so dämlich an.
Solche Spiele führen zum Abstieg. -
Glaubt ja keiner hier, wenn man was gegen die Truppe sagt.
40 Punkte sehe ich noch lange nicht. -
Mit Hüsing auf dem Platz braucht man eigentlich gar nicht antreten
-
Halbzeit hätte man 3 zu 0 führen müssen und verliert jetzt klar. Wie dumm muss man sein.
Mal im Ernst. Statt 5 Punkte Vorsprung nur 2. Man schafft es nur durch ein Elfmeter ein Tor zu machen.
Naja selbst schuld wenn man in Liga 3 geht.
-
Als Karlsruher würde ich mich schämen mich über so einen Sieg zu freuen. Was eine unsympathische Kackmannschaft. Meint noch einer Fraisl braucht keine Konkurrenz?
-
Vor dem 1:1 wurde schon nur noch getrabt wie in alten Zeiten, logische Konsequenz
-
@ 33615
erzähl mir nicht noch einmal, dass Fraisl gut ist. Er kostet uns nur Punkte, sonst nichts.
Und lasst den Hüsing draussen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!