Wir kommen nochmal ran aber trotzdem, das ist die reinste Grütze! So viele Chancen und gefühlt 20x Alu, dann stellt man sich hinten wieder pomadig an und gibt das Spiel aus der Hand, völlig unnötig und verlorene Punkte... 4:2 das ist die Entscheidung nun
28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
-
-
Geiles Tor vom KSC, wie kann man den 4 Tore kassieren in einer Halbzeit gegen so eine schwache Truppe.
-
Nein, es ist vorbei. Sie verfallen wieder in alte Muster.
Keiner geht drauf, alle schauen nur zu und es klingelt.
Trainereffekt vorbei. -
-
@ 33615
erzähl mir nicht noch einmal, dass Fraisl gut ist. Er kostet uns nur Punkte, sonst nichts.
Und lasst den Hüsing draussen
Mach ich nicht, aber ein Spieler alleine verliert auch ein ganzes Spiel nicht. In der ersten Halbzeit hat er einiges sehr gut gerettet. Jetzt ist mein Stream down und ich sehe nix mehr. Vielleicht auch besser so. -
Ey dass da KEINER dran geht ist unfassbar schlecht! Das muss Sondertraining geben im Abwehrverhalten!
-
wenn ihn keiner angreift haut er ihn halt rein
-
Hüsing hat keine Spielpraxis, das muss man ihm zugestehen.
Das ist Blödsinn. Hüsing ist Profi muss mit seiner Erfahrung auf den Punkt genau da sein. Er passt einfach nicht zu uns oder wurde gnadenlos überschätzt. Außer reden - das Talent hat er wohl von seiner Partnerin - kann der nichts.
-
Bello kommt, man hat sich mit der Niederlage abgefunden
-
Wir haben uns heute selbst geschlagen, sowohl vorne als auch hinten. Puuuuh...
Schönen Sonntag noch! -
-
Die lassen den einfach laufen.
-
Wie kann dieser Trümmerhaufen gegen uns 4 Tore schießen?
Hoffentlich sind Andrade und Ramos für den Rest der Saison einsatzfähig.
-
Man darf einen ballführenden Spieler auch mal attackieren.
Einfach begleiten ist keine so gute Idee.
Heute leider eine riesengroße Chance liegen gelassen.
-
-
Mein Gott bin ich froh wenn Andrade und Ramos wieder da sind. Zu Hüsing fällt mir nix mehr ein.
-
Stolperserra kommt, das ist das I-Tüpfelchen der Schmaach. Ich schalte aus, „schönen” Sonntag noch!
-
Abstiegskampf geht weiter, und hoffentlich dann wieder mit Ramos/Andrade in der Innenverteidigung.
-
-
Die Abwehr ist nicht sattelfest wir kriegen im Schnitt zwei Tore jedes Spiel. Das paßt vorne und hinten nicht
-
Nächsten Samstag spielen wir wieder mit einer echten Abwehr.
Ramos und Andrade sind nicht zu ersetzen. -
Totale Enttäuschung.
Und dem Sky-Penner sollte mal einer das Maul stopfen. Unerträglich einseitig. -
Ich fasse es nicht der darf bis zur 16 Meter Linie frei durchlaufrn
Lassen sich doch immer bis zum 16er zurückdrängen. Sehe ich doch bei jedem Spiel.
Unser Spieler verlassen sich da immer auf den Torwart. Klappt nur nicht immer. -
Jetzt hört doch mal damit auf alles auf Hüsing zu schieben. Das große Unvermögen lag doch heute gegnerischen Strafraum! Hüsing hat keine Spielpraxis, das muss man ihm zugestehen.
Das ist doch ein schlechter Witz oder? Das vorne heute das Spiel verloren würde stimmt wohl. Aber das was Hüsing macht hat doch nichts mit der Spielpraxis zu tun. Hüsing war auch mit genug Spielpraxis am Anfang der Saison genauso scheiße. Der hat auf dem Platz nichts zu suchen, selbst wenn alle Innenverteidiger verletzt sind. Einer der schlechtesten Innenverteidiger die ich jemals bei uns gesehen habe! Ein Rentner mit Rollator ist schneller auf den Beinen unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!