Congstar Freundschaftswerbung

28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• Hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Das war heute pure Dummheit. Danke an die U17, die, ohne sich etwas einzubilden, heute tolles vollbracht hat. Die Profis sollten sich auf der Rückfahrt ihr eigenes Spiel drei mal anschauen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was mich wirklich ärgert ist, das man mal wieder solche Bigpoints nicht holt….. jedes mal wenn man Klettern kann verkackt man das Spiel

Manchmal denke ich unsere Spieler brauchen solche Spiele wie heute um nicht die nächsten Spiele in Folge zu verdaddeln. Das bringt sie wieder auf den Boden der Tatsache dass wir weiterhin Abstiegskampf spielen.

Also was Koschinat jetzt mit dem Schiedsrichter hat, weiß ich auch nicht. Das Ding hat man heute selbst vergeigt. Hab da keine gravierende Fehlentscheidung vom Schiri gesehen.

• Klar, alle mal wieder schlauer als der Trainer, der ihn aufgestellt hat.

Koschinat raus?

Koschinat hatte ja keine andere Wahl als ihn aufzustellen. Wir haben 4 IVs, wenn dann 2 ausfallen was willste machen?

Man hat heute aber gesehen, dass man den Notfall Hüsing spielen lassen zu müssen mit allen Mitteln verhindern muss.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Spiel schnell vergessen und es gegen Hannover besser machen. Das war heute scheiße, aber man muss auch nicht alles prinzipiell schlecht reden, bin mir sicher das wir die Klasse halten können.

• nofear wusste ja zum Beispiel schon vorher, dass wir mit Hüsing verlieren. Davon hatte Koschinat noch keine Ahnung.

Ich finde es einfach nicht angebracht sich bei der Niederlage nur an elnem Spieler abzuarbeiten.

Man könnte sich zum Beispiel mal fragen ob Consbruch noch gedanklich bei Arminia ist oder schon woanders. So unkonzentriert heute, da muss einfach mehr kommen.

• Der Ksc weiss selbst nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten.
    Ich bin aber zuversichtlich wenn Andrade und Rambos wieder da sind nächste Woche sieht die Welt auch wieder besser aus. Der Angriff muss sich die Frage gefallen lassen ob ihre vergebenen klaren Chancen nicht genauso viel wiegen wie hinten einen Bock zu schießen. Mehr Gier zum Tor und nicht so leichtfertig dass schon irgendeiner irgendwann reinrutschen wird.
    Hüsing bitte für immer raus. Wie kann man so schlecht sein und jahrelang zweite Liga gespielt haben?

• Was hatte Hüsing mit der miserablen Chancenverwertung zu tun?

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• nofear wusste ja zum Beispiel schon vorher, dass wir mit Hüsing verlieren. Davon hatte Koschinat noch keine Ahnung.

Ich finde es einfach nicht angebracht sich bei der Niederlage nur an elnem Spieler abzuarbeiten.

Man könnte sich zum Beispiel mal fragen ob Consbruch noch gedanklich bei Arminia ist oder schon woanders. So unkonzentriert heute, da muss einfach mehr kommen.

Da hast du zu 100% Recht !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Was willst du zu so einem Spiel sagen? Eigentlich musst du nach 60 Minuten 1:4 führen und liegst nach 70 Minuten aber plötzlich 2:1 hinten. Spätestens als Okugawa den Pfosten getroffen hat war mir klar, dass wir dieses Ding verlieren werden. Mit dem Fehler von Fraisl war der Drops dann gelutscht. Consbruch musste in Halbzeit 1 schon zwei Buden machen, trifft dann noch die Latte, Klos haut den an den Balken, wir führen mal wieder ne neue ungeliebte Statistik in der zweiten Liga an. Es gibt halt Spiele, die laufen zu 100% gegen dich.

_
    Dennoch: Man muss sich einfach mal fragen, warum man immer so billige Gegentore bekommt. Eine Unaufmerksamkeit nach Ecke, ein schlecht geführter Zeitkampf, ein krasser Torwartfehler. Der KSC hatte bis zur 70. Minute zwei Torabschlüsse, der Frust sass schon derbe tief und dann führen die, ohne zu wissen warum. Maximal darf das Ding 2:2 ausgehen. So konnte man sich, wie schon von mir erwartet, mal wieder nicht von unten absetzen und steht gegen Hannover kommende Woche massiv unter Druck.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Manchmal denke ich unsere Spieler brauchen solche Spiele wie heute um nicht die nächsten Spiele in Folge zu verdaddeln. Das bringt sie wieder auf den Boden der Tatsache dass wir weiterhin Abstiegskampf spielen.

Also was Koschinat jetzt mit dem Schiedsrichter hat, weiß ich auch nicht. Das Ding hat man heute selbst vergeigt. Hab da keine gravierende Fehlentscheidung vom Schiri gesehen.

Naja sie machen es nicht absichtlich, aber es ist jetzt wieder Druck auf dem Kessel gegen Hannoi. Wäre da aber gerne mal einigermaßen entspannt mit 5 Punkten Vorsprung hingefahren…. Naja

• Wie kann man so ein Spiel, wo man alles im Griff hat, noch so herschenken?
    Unfassbar…
    Vor dem 1:1 ging es doch eigentlich nur um die Höhe des Siegs.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Eigenzitat:
    Das wird leider ne Niederlage morgen. Regensburg, Rostock, Nürnberg und Magdeburg verlieren gegen Sandhausen. Alles bereit für gaaaanz dicke Punkte. Meine Erfahrung lehrt, dass solche Voraussetzungen eher kontraproduktiv für unsere Arminia sind. :/:

Ich hatte leider recht. Bin Zu lange Armine. Die Bigpoints macht Braunschweig und wir hatten Glück, dass nur Sandhausen etwas näher kam.

Fußballgott!

• Naja sie machen es nicht absichtlich, aber es ist jetzt wieder Druck auf dem Kessel gegen Hannoi. Wäre da aber gerne mal einigermaßen entspannt mit 5 Punkten Vorsprung hingefahren…. Naja

Sie kommen ja zu uns ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Als man las, dass neben Ramos auch Andrade ausfällt und zudem Hüsing spielt, war klar, dass man viele Tore hätte machen müssen. Fünfe hätten es heute sein müssen...

• Klar, alle mal wieder schlauer als der Trainer, der ihn aufgestellt hat.

Koschinat raus?

Er hatte ja keine Wahl, wenn die 2 Stamm Verteidiger ausfallen. Ich hoffe aber, er hat jetzt gelernt, dass das hinten jeder besser wäre als Schnecke Hüsing. Ich weiß, man soll fair gegenüber den eigenen Spielern bleiben, aber das ist einfach nur schlecht. Der verliert ohne Gegenwehr die Kopfball Duelle und wenn er ins Laufduell muss, kann er sich auch schonen...

Am Ende holt uns heute das Erbe von Arabis Transfers ein. Hüsing siehe oben, als Abwehrchef vermutlich mit Rentenvertrag ausgestattet (Laufzeiten wissen wir ja alle nicht) und mehr als Fraisl war halt nach der Fehleinschätzung Kapino nicht mehr auf dem Markt. Paraden kann er, positiv verrückt auch, hat aber sonst ne Menge Defizite.

Und Prietl bleibt halt eine riesengroße Wette. Das zieht sich ja nun seit fast 2 Jahren so durch. Diese Wette musste Koschinat aber eingehen, da auch hier keiner der Transfers einen Mehrwert gebracht hat auf der Position.

Lasme macht sich. Da kann man nun auch tatsächlich gegen Hannover über die Doppelspitze nachdenken.

Klar, Alupech heute, aber so viele Tore wie du hinten verbockst, kannst du halt nicht immer schießen.

Erste Koschinat Niederlage da, nun muss gegen Hannover die Reaktion folgen. Sonst hast du psychologisch wieder ein riesiges Problem. Pauli verliert keine 2 Heimspiele in Folge. Wir kommen leider 2 Wochen zu spät ans Millerntor. Die waren jetzt einfach mal reif. Leider gegen Braunschweig ein direkter Konkurrent.

Einfach nur Dreck heute, weil völlig unnötig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!