Solche Kackspiele kommen immer wieder mal vor, heute hatten wir extremes Pech und der KSC eine Menge Glück. Mund abputzen und weitermachen. Ich verliere lieber so ein Spiel 2 zu 4 im System Koschinat als im System hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott 0 zu 2. Denn im Endspurt helfen nur noch Siege (siehe EMs finale Siegesserie 2008 ) und dazu braucht man Torchancen, viele Torchancen. Wer nur mauert bekommt aber keine, spielt bestenfalls nullnull und steigt mit zu vielen Unentschieden oder null zu eins Niederlagen bitter ab!
Eine Schrottabwehr haben alle da unten, wir auch wenn Ramos und Andrade fehlen. Aber im Gegensatz zu den anderen Kellerkindern haben wir eine saustarken Sturm und spielerisch starkes MF - heute gabs wieder 2x Buden auswärts und 4x Alupech. Ich bin optimistisch dass wir da unten rauskommen solange Koschinat bei seiner Linie bleibt und weiter auf Sieg spielen lässt!
Sehe ich auch so. Kerze anzünden, dass Ramos jetzt alle Spiele bis zum Ende machen kann (am liebsten mit Andrade an seiner Seite) und weiter marschieren. In Stammbesetzung sollte es noch Spiele geben, in denen 2 eigene Tore reichen, um zu gewinnen oder zu punkten. Komplett dicht bekommen wir den Laden auf den letzten Metern sowieso nicht mehr. Jäckel als erste Alternative oder dritter Mann in der Kette ist absolut in Ordnung. Hüsing kann nur allerletzter Notnagel sein, erschreckend wie er sowohl am Boden als auch in der Luft permanent zu spät dran ist.