Howdy Folks ! Marky Marc is back from Texas und hat jede Menge crazy stuff in der Satteltasche.
First: thanks für "kindly" Kindermann, der mich hier so großartig vertreten hat. Deine Eröffnungen waren "awsome".
Bevor wir zum kommenden Gegner kommen, ein kurzer Blick zurück auf den letzten Spieltag. Ich weiß - don`t look back in A(E)nger - aber: what the f... war das am Sonntag ? Heißt es sonst doch immer "4 gewinnt". Doch diesmal ? Weit gefehlt. Während ich noch von Ranch-Fahrten auf dem 4-Wheeler träume treffen "Fabulous Fabi", "Massive Massaya" & Co. insgesamt 4 Mal nur das Aluminium. Dafür dribbeln "Marvelous Marvin" und weitere KSC-Kicker recht ungehindert durch unsere löchrige 4er-Kette und schenken uns 4 Tore ein. OMG !
Bleibt also alles eng und spannend im Abstiegskampf. Damit Vorhang auf für den
29. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hannover 96
Der Gegner im Porträt
Während wir uns über die erste Niederlage unter Koschi Koschinat ärgern hängt beim Gegner Hannover der Trainer hart angezählt in den Leitl-Planken. Nach 1:9 Toren und zwei saftigen Niederlagen in den letzten beiden Spielen ist die Stimmung bei Hangover mal wieder ganz unten. Nach namhaften Verpflichtungen im Sommer (u.a. unser ehemaliger 6er Kunze) wollten die Niedersachsen eigentlich Richtung Aufstieg schielen. Doch stehen sie jetzt mit 34 Punkten auf Platz 11 und müssen allmählich auch nach unten schielen.
Verzichten muss der Gegner auf ihren zweitbesten Torschützen Nielsen. "Sei dabei" heißt es sonst beim Dauerbrenner auf der rechten Außenbahn Sei Moroya. Am Samstag fehlt er genau wie Nielsen aufgrund einer Gelbsperre.
Aufpassen müssen wir auf den linken Flügelflitzer Köhn, der mit 4 Toren und 5 Assists enorme Offensivqualitäten hat und auf ihren besten Torschützen Teuchert.
Taktisch lässt Trainer Leitl verschiedene Systeme spielen. Oftmals hinten mit Dreierkette in einem 3-4-1-2. Die Vierkette sieht dann wie ein 4-3-1-2 aus. Das klappt mal gut, wie im Hinspiel gegen unsere Arminia und mal gar nicht wie beim 1:6 unlängst beim HSV.
His - TOR - ie
Die Bilanz in der 2.Liga ist mit 9-5-9 ausgeglichen. Das Hinspiel wurde sank- und klanglos mit 0:2 verloren. Damals stand Hannover auf Platz 5 und wir sangen in der tristen Herbstzeit "ich geh` mit meiner roten Laterne...". Das letzte Heimspiel wurde vor 3 Jahren mit 1:0 gewonnen. Ansonsten steht die Partie aber oft für spektakuläre und torreiche Spiele wie 3:3, 4:4 oder 5:2. Schaut man auf die letzten Arminia-Spiele, wäre ein ähnliches Tore-Festival keine allzugroße Überraschung.
Unsere Arminia
Da sich unsere U17-Deutsche Meister nun ihre Meisterfeier auf Malle ordentlich verdient haben, müssen es die Kicker aus dem aktuellen Kader weiter richten. Speziell Hüsing empfahl sich nicht unbedingt für weitere Startelfeinsätze und dürfte seinen Platz wieder an Ramos abtreten. Nach zwei Jokertoren in den letzten beiden Spielen lechzt Lasme nach einer Berufung in die "starting eleven".In einem Heimspiel gegen Hannover brauchen wir eigentlich einen Dreier. Daher ist durchaus ein offensives System mit zwei Spitzen möglich, also z.B. so:
Fraisl
Klünter, Ramos, Jäkel, Oczipka
Prietl, Vasiliadis
Hack, Okugawa
Klos, Lasme.
Alternativ könnte auch Andrade wieder für Jäkel beginnen. Anstelle von Vasiliadis ist auch Rzatkowski eine Option. Consbruch natürlich auch, aber dann wird das Ganze schon recht offensiv.
Okay guys, jetlag ausschlafen, es geht auf`s "Season End". Wir haben noch drei Heimspiele und brauchen viele Dreier.
Seid alle live dabei wie "Koschis Eleven" Hangover aus dem Stadion ballert.
Auf geht`s Arminia - kämpfen uns Siegen !