Rostock führt nun auch. Das wird ein rabenschwarzes Wochenende.
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
-
Geile Abwehr, aber Hauptsache man ist in Kickernotentabellen oben vertreten
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Das geht alles zu einfach heute, das ist definitiv ein Rückfall in alte Zeiten Prietl ist kurz vor Gelb-Rot unglaublich schlecht alles
-
-
Ist das schlecht verteidigt. So steigt man ab.
-
-
Also wenn man das heute so verspielt, dann wars das mit zweiter Liga. Da kannst du auch Guardiola an die Seitenlinie stellen. Wer so verteidigt hat einfach nix in der zweiten Liga zu suchen.
-
Meine Fresse Fraisl, bleib doch im Tor und nicht 5 Meter davor!!! Das war es dann mal wieder, Aufbaugegner Arminia
-
Das ist zu einfach... Sorry.
Wir haben ein Problem. Der Feuerwehr Mann Effekt ist leider vorbei.
2 simple Gegentore, var sogar ausgeklammert... Das ist zu viel... Bitter.
Und Latte Lasme... Es bleibt dabei... Glück haben wir auch nicht.
-
-
Jäkel ist auch nur am Spalier laufen, der versucht es nicht Mal in den Zweikampf zu kommen. Meine Güte.
-
Gegen die schlechteste Mannschaft der Rückrunde bricht man komplett ein
-
Blattschuss! Das ist jetzt wieder die Arminia vor Koschinat. Und wieder Alu.
-
Das Spiel in Karlsruhe war der Todesstoß, das war's
-
Wenn wir absteigen, dann wegen der schlechten Defensive, die Gegner brauchen einfach nur wenige Chancen.
Unter Koschinat schießen wir zwar mehr Tore und Abstiegskampf haben sie unter ihm auch gelernt, aber die desolaten Gegentreffer haben nicht abgenommen. -
Also mir gefällt der Auftritt inkl. Körpersprache eigentlich. Bis auf das Abwehrverhalten beim 3:1 natürlich.
-
Klarer Foulelfmeter für Jäkel
-
Offensiv ist auch zu wenig Bewegung im Hannover wirklich gefährlich zu werden. Das ist wieder die gewohnte Lethargie. Schade, ich hatte echt gedacht unter Uwe ändert sich nachhaltig etwas.
-
Die Flanke von Ratsche sah gerade auch sehr nach Handelfmeter aus.
-
-
Das war's. Aus der Spirale kommen die jetzt nicht mehr raus. Hoffentlich kommen in der nächsten Woche die Unterlagen vom DFB mit positiven Nachrichten für die 3. Liga-Lizenz.
-
Okugawa und Hack schön anzuschauen - aber ohne jegliche Durchschlagskraft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!