Diese Graupentruppe ist einfach nur hoffnungslos.
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
Serras erste Aktion, er stört Lasme beim Abschluss. Man man man.
-
Serra spielt mit?
-
-
Da muß Lasme aber Serra durchziehen lassen
-
Ach hör doch auf...und der Kommentartor soll endlich die schnauze halten!
-
Hö, wurde Klos nicht ausgewechselt?
-
Hö, wurde Klos nicht ausgewechselt?
Okugawa musste verletzt raus, dafür Serra -
Also wenn das nicht Minimum 5 Minuten Nachspielzeit gibt dann wär das auch wieder Betrug. Aber es wird so kommen.
-
Ach komm ey, jetzt noch einen auf sterbenden Schwan machen also bitte. Lächerlich.
-
Und bevor dann spätestens morgen die üblichen Parolen kommen. Nicht die Fans haben die Hoffnung aufgegeben, es war die Mannschaft.
Das Dingen in Karlsruhe war der Genickbruch, für eine instabile Söldnergruppe. -
Das wird ja dann nächste Woche schon quasi ein Schicksalsspiel in Pauli.
Gute Nacht Arminia.
Aber Mal ganz ehrlich.
Ihr habt es nicht besser verdient. -
Muss das Rot sein? Sehe ich jetzt auch nicht zwingend.
-
-
Bringt jetzt eh nix mehr.
-
An der Mittellinie oberhalb des Knies mit offenen Stollen am Bein getroffen? Kann man rot geben.
-
Vorne pfui hinten noch pfuier.
-
Selbstverständlich ist das rot. Auch das sieht die Griepe nicht.
-
An der Mittellinie oberhalb des Knies mit offenen Stollen am Bein getroffen? Kann man rot geben.
Seh ich auch so. Aber eine klare Fehlentscheidung so dass der VAR eingreifen muss, wars nun auch nicht, würd ich mal behaupten. Aber so wird der VAR ja eh nicht eingesetzt.
-
Also, ich kann mir ein 3:3 bei gut 10min. Spielzeit noch vorstellen.
Aber weshalb besetzt Bello eigentlich einen Kaderplatz? Es gibt nichts, was diesen meiner Meinung nach rechtfertigt. Da kannst auch nen Pylonen aufstellen. Der bringt mehr, wenn der angespielt wird.
-
Da zeigt keiner leben auf dem Platz. Die sind wieder Mausetot. Ganz toll…
-
Passt doch, Mxter steigt gerade auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!