29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Hätte der Schiri sofort Rot gezogen wäre dies okay gewesen, aber Gelb war nicht so falsch, dass es hätte geändert werden müssen, keine klare Fehlentscheidung.
    Aber Hauptsache, der VAR hatte heute seinen zweiten großen Auftritt. Applaus! :bigok:

  • Wir sind ja nicht mal im Ansatz torgefährlich... Ein Wunder muss her, sonst nächste Saison Derby gegen Münster.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Mannschaft glaub doch selbst auch nicht mehr dran, so wie die das grade runter daddeln. Ihr seid mit einem Mann mehr auf dem Feld und kommt nichtmal zu gefährlichen Chancen.

  • Jedes Spiel kriegen wir 2-3 rein.


    Letztes Spiel war man ja noch überlegen und hatte viel Pech, aber wenn die Dinger so simpel und einfach hinten reingehen, wird es schwer bis unmöglich.
    Und die anderen punkten natürlich :wall:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Regensburg und Sandhausen werden morgen gegen unmotivierte Lauterer und Paderborner nachziehen. Platz 16 ruft! Und schon bald geht's noch tiefer. Diese Mannschaft ist mausetot, da ist gar nichts mehr. Schade, Uwe hatte wirklich Aufbruchstimmung erzeugt, aber die ist jetzt schon wieder komplett verpufft. Karlsruhe war der Auslöser.

  • 96 kann sogar mit 10 Leuten die größere Laufleistung halten, bzw. ausbauen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Hach Leute, was wäre unser Club ohne diesen unnötigen Dramen?

    Was heißt unnötiges Drama? Das wars. Davon wird sich diese Mannschaft nicht mehr erholen.


    Koschinat erzählt vor der Partie was von Wut und es gegen Hannover zu richten. Und dann spielt man so eine lethargische Grütze?


    Die Mannschaft wird es nicht mehr kapieren. Egal wer da an der Seitenlinie steht. Jetzt Lizenz für dritte Liga sichern. Und Neuaufbau und hoffen dass man da nicht noch weiter durch gereicht wird. Dreckstruppe!

  • Am besten Arminia spielt nur noch Sonntags, dann ist wenigstens nur ein einzelner Tag vom Wochenende verschissen. Oder wir stellen den Spielbetrieb ein, es ist einfach erschreckend was da auf dem Platz passiert ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn man Koschinat was ankreiden will, dann dass er die Defensive nicht stärken konnte oder wollte. Wahrscheinlich geht es in die dritte Liga runter und man sollte trotzdem Koschinat behalten. Hat schon mal funktioniert.

    Fußballgott!

  • Kann man nur hoffen das Andrade gegen Pauli fit ist und Consbruch wieder auf normalem Niveau spielt. Ich weigere mich jetzt schon an den Abstieg zu glauben, aber da muss natürlich eine Reaktion gegen Pauli her.


    Man hat gesehen, das außer Consbruch es niemand schafft das Spiel zu machen, spielt der schlecht geht gar nichts. Hack und Okugawa komplett ohne Fortune. Insgesamt hat sich die Offensive wieder in diese Scherning Zone manövriert. Wenig Bewegung, wenig zum Ball, wenig Anbieten. Klos kriegt zu wenig Bälle, Lasme bemüht, aber wird dann auch noch von Serra gestört ( für mich gehört der eindeutig auf die Tribüne).


    Schlechtester Spieler, mmn Jäkel stand oft schlecht, keinen Zugriff gehabt, unsicher. Oczipka auch keinen deut besser, zu langsam und auch nicht konsequent genug. Das passiert halt wenn nur 2/4 Verteidigern so etwas wie Qualität haben. Naja.


    Viel Arbeit Mal wieder.

    ⬛️⬜️🟦

  • Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das hat mir schon gereicht.


    Wieder einmal unfassbar schlecht beim 1:3 verteidigt.
    Ozipka war irgendwo im Nirgendwo, aber nicht hinten links.
    Dadurch wurde das Tor dann einfach viel zu einfach hergeschenkt.


    Fraisl heute wieder spielerisch unterirdisch.
    Man muss immer Angst haben, dass da etwas gegen uns passiert, wenn er abschlägt.


    Corbeanu hinten rechte ist vollkommen verschenkt. DAs verstehe wer will.
    Kann die Linie nicht runterlaufen und zieht nur in die Mitte.


    Vasi wieder einmal ein vollkommenen überhebliches Spiel abgeliefert.


    Ramos hinten drin heute auch mit wesentlich mehr Schatten als Licht. Viele ungewohnte leichte Fehler und absolut kein Timing mit dem Kopf bei springenden Bällen.


    Alle anderen sind mir mehr oder weniger nicht aufgefallen, da keine Einstellung vorhanden war und niemand sich gegen die Niederlage gewehrt hat.


    9 Gegentore in 3 Spielen sagt alles.
    Die Abwehr ist immer noch nicht stabil und man kann nicht immer 4 Tore schiessen.
    Die Stimmung unter Koch ist weg und alles andere als der Abstieg würde mich wundern.


    Lethargisch und pomadige Leistung wieder einmal.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Heute echt ein bitterer Spieltag. Der Abgesang kommt aber hier ein bisschen früh. Die Mannschaft ist unkonstant, was die Ergebnisse betrifft. Und das liegt, wie einige zurecht sagen, an der wackeligen Defensive. Heute haben sie aber das Spiel in der Mitte des Feldes verloren. Das kann nächste Woche wieder anders aussehen. Unter Koschinat erspielen sie sich vorn mehr Möglichkeiten, und eigentlich sind sie immer in der Lage, zu treffen. Mir ist schon klar, dass das Wort eigentlich in Bielefeld eine Historie hat. Aber ich bleibe dabei: Die Arminia steigt nicht ab.

  • Ramos ist hinten der einzige Lichtblick.
    Der Trainer heißt Koschinat.


    Alles andere sehe ich genau so.

  • Fraisl 4,0 - Bei den Toren machtlos, trotzdem hält er über die Saison gesehen sehr wenig Torschüsse
    Oczipka 4,5 - Eher schwach
    Ramos 2,0 - 28:3 Zweikämpfe, 79 Ballkontakte
    Jäkel 4,0 - etwas unsicher
    Klünter 4,0 - engagiert, aber glücklos
    Prietl 5,0 - kaum ins Spiel eingebunden, zweikampfschwach, ein schlimmer Fehler
    Rzaktkowski 4,5 - sehr bemüht, aber kaum Wirkung
    Consbruch 5,0 - unkonzentriert, 18 Ballkontakte, 10:11 Zweikämpfe, 3:7 Pässe
    Okugawa 5,0 - einige gute Angriffe vertändelt
    Hack 3,5 - viel unterwegs, kaum Durchschlagskraft
    Klos 3,5 - gute Übersicht, sehr engagiert, leider wenig Torgefahr
    -----------------------------------------------------------------------
    Lasme 4,0 - eine gute Aktion (Lattentreffer), ansonsten wenig zwingend
    Vasiliadis 3,5 - sehr kämpferisch, 20 Ballkontakte in 33 Minuten
    -----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!