Ex-Funktionäre


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Stimmt , da war alles noch anders aber keineswegs schlechter.
    Ablösesummen für Trainer kannte man da überhaupt noch nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sitzt der nicht wegen Betrug immer noch ein? Er war früher regelmäßig zu Spielen im Enzian und der Nachfolgelokalität. Gemeinsam mit einem Bundestagsabgeordneten der FDP ergab das ein megaarrogantes Duo. Unangenehm.

    Ich war niemals regelmäßig zum Arminia gucken im Enzian oder der Nachfolgelokalität, weder mit noch ohne FDP-Bundestagsabgeordneten, sondern lediglich an dem Tag, an dem ich die Mutter meines ersten Sohnes kennenlernte.


    Entweder bildest Du Dir das also ein, oder Du willst Dich wichtig machen.


    Ist irgendwie unangenehm. 😘

    Niemals geht man so ganz.

  • Ja, warum denn nicht? 😏

    Weil Du ja damals nach Berlin? gegangen bist, hier lange nichts mehr geschrieben hast und Deine aktive Zeit hier schon etwas her ist. Dieses Forum scheint ja bei Vielen noch eine nicht zu unterschätzende Rolle zu spielen, gefällt mir irgendwie.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weil Du ja damals nach Berlin? gegangen bist, hier lange nichts mehr geschrieben hast und Deine aktive Zeit hier schon etwas her ist. Dieses Forum scheint ja bei Vielen noch eine nicht zu unterschätzende Rolle zu spielen, gefällt mir irgendwie.

    Ich habe von 2001 bis 2022 in Berlin gewohnt. Dieses Forum ist immer noch die erste Adresse, wenn es um Arminia geht. Und die wird man ja, was immer auch passiert, nicht mehr los. Da wirste halt rausgestorben, sagte ja schon Ingolf Lück.


    Dass ich mich mit meiner Vita nicht mehr äußere, ist selbst auferlegt und auch gut so. Bei Märchengeschichten wie der Enzian-FDP-Legende muss man natürlich mal was geraderücken.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich habe von 2001 bis 2022 in Berlin gewohnt. Dieses Forum ist immer noch die erste Adresse, wenn es um Arminia geht. Und die wird man ja, was immer auch passiert, nicht mehr los. Da wirste halt rausgestorben, sagte ja schon Ingolf Lück.


    Dass ich mich mit meiner Vita nicht mehr äußere, ist selbst auferlegt und auch gut so. Bei Märchengeschichten wie der Enzian-FDP-Legende muss man natürlich mal was geraderücken.

    Und zu dem Ausgangssatz „Sitzt der nicht wegen Betrug immer noch ein?“ musst Du nichts geraderücken? Wie lange hast Du denn bekommeb, wenn ich fragen darf?

  • Und warum musst Du das kommentieren? Ist doch eine völlig unproblematische Frage, die man beantworten kann oder auch nicht. Er verweist ja oben selber auf seine Vita.


    Stelle mir grad vor, wie viel ich zu tun hätte, wenn ich zu all Deinen Fragen meinen Senf abgeben würde. Nenee… :D

  • Haste recht, spontan den Moralapostel gemacht und nicht angekommen. Höchstwahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich. Schöne Restwoche noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und zu dem Ausgangssatz „Sitzt der nicht wegen Betrug immer noch ein?“ musst Du nichts geraderücken? Wie lange hast Du denn bekommeb, wenn ich fragen darf?

    In erster Linie war das Geldwäsche, da die Betrugshandlungen nicht von mir, sondern von anderen durchgeführt wurden, ich jedoch das Geld empfangen, gewaschen und dann aufgeteilt habe. Das Amtsgericht in Hechingen hat mich dennoch wegen Beihilfe zum Betrug nach §263 StGB zu 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Die habe ich komplett abgesessen, trotz mutmaßlich "guter Führung". Meine Verhaftung war am 19. Februar 2017, die Entlassung am 12. Februar 2019.


    Es ist natürlich klar, dass ich viele Menschen sehr hart enttäuscht habe, in erster Linie meinen ersten Sohn, aber natürlich auch Freunde und Verwandte.


    Dank der überregionalen Berichterstattung, die von der Staatsanwaltschaft Hechingen ausging, war der Restart äußerst schwer, Arbeitgeber und Vermieter googlen halt gerne mal. Bis auf die Artikel in der NW ist inzwischen allerdings alles gelöscht.


    Vor knapp drei Monaten bin ich nochmals Vater geworden (am Tag des Derbysiegs gegen Münster).


    Reicht Dir das an Informationen?

    Niemals geht man so ganz.

  • Viel mehr als erhofft und vermutet. Danke Dir, gratuliere zum 2. Kind und wünsche persönlich alles Gute! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!