ZitatOriginal von Toto Schillaci
Wenn man mal davon absieht, daß das erste "e" noch durch ein "i" ersetzt werden müßte...
Ciao, Toto
Stimmt ja, das hab ich voll übersehen
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Wenn man mal davon absieht, daß das erste "e" noch durch ein "i" ersetzt werden müßte...
Ciao, Toto
Stimmt ja, das hab ich voll übersehen
wo wir schon bei stimmungs-verbesserungs-vorschlägen sind...
[B]hier sind meine...
janntjevenegoorofhesselink runterladen
MILAN oooo runterladen[/B]
janntjevenegoorofhesselink ersetzen durch DSC ARMINIA BIELEFELD
MILAN ersetzen durch ARMINIA
und schon haben wir 2schöne neue lieder
Das würde wirklich gehen, auch vom Takt her!
Können wir in der neuen Saison mal anstimmen und mal gucken, ob "das was geht"...
ZitatOriginal von Fichte
Das würde wirklich gehen, auch vom Takt her!
Können wir in der neuen Saison mal anstimmen und mal gucken, ob "das was geht"...
jup, schicke ich auch den ultras... -mal sehen obs sascha in sein repertoir aufnimmt
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
[B]janntjevenegoorofhesselink ersetzen durch DSC ARMINIA BIELEFELD
Das gibts doch schon! Blos halt mit "Allez Schwarz-Weiss-Blau, allez, allez"!
geile lieder!!!
schick das sofort den ultras hoffentlich stimmt sascha das an!
ZitatOriginal von Rübe
Das gibts doch schon! Blos halt mit "Allez Schwarz-Weiss-Blau, allez, allez"!
[B] ups, dachte das sei was anderes -naja, egal - jedensfalls singt bei allez schwarz weiss blau nicht sehr viel mit... -da wäre ein einfacher text wie DSC ARMINIA BIELEFELD besser *rausred*
Zitatgeile lieder!!!
ja, vorallem sind die schön laut
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
[B] ups, dachte das sei was anderes -naja, egal - jedensfalls singt bei allez schwarz weiss blau nicht sehr viel mit... -da wäre ein einfacher text wie DSC ARMINIA BIELEFELD besser *rausred*
Naja in Rostock haben schon einige mitgesungen. Aber mir egal, was fürn Text, Hauptsache laut!!!
Dieses "Milan" ist eindeutig "YMCA" .
ZitatOriginal von Rübe
Naja in Rostock haben schon einige mitgesungen. Aber mir egal, was fürn Text, Hauptsache laut!!!
In Rostock haben wie immer die gleichen mitgesungen und zwar die Ultras + ein paar andere aber mehr auch nicht(leider)!!
puh bei dem ganzen lamentieren über neueinkäufe aus exotischen ligen und böse ausländerfans haben wir eins vergessen:
was können wir zum erfolg der arminia beitragen?
nach dem motto: frag nicht was dein verein für dich tun kann,sondern was du für deinen verein tun kannst.
(jfk)
also: greif ich nochmal meinen beitrag von vor einigen wochen auf:
wie siehts aus mit einem blockübergreifenden fanshout?
willsagen:
block 3/4 ruft: wen lieben wir?
block 5/6: deee - essss - ceeeee
geht das in eure birnen?
gerne auch alternative textvorschläge erwünscht.
Wenn du den in Block 5 bzw 5 klar machst is das ganze kein Problem.
Das wird eh nicht klappen.
Wir können ja ein Blockspiel innerhalb von Block 3 machen. Die links stehenden. Wen lieben wir
Die weiter rechts stehenden. D S C
Oder halt wie immer. Selbst da haben immer recht wenige mitgemacht.
Ich denke, bevor man sich über ein Blockspiel gedanken machen kann sollte wir abwarten, wie sich die letzten "Block 5 Supporter" verhalten haben, und ob sie auf Block 5 geblieben sind oder doch auf die Hintertorstehplätze gewechselt sind. Gerade letzteres fände ich cool
und dann sollte man überlegen soetwas in einem Block einzufädeln:
Rechts: "Wen lieben wir?"
Links: "Deeee Essssss Ceeeeee"
Dann könnte unser Einpeitscher von den Ultras das auch viel besser koordinieren, oder nicht?
ok,
ich fänds sehr geil,wenn das endlich mal klappt.
wir müssen es probieren.
Das wird schon klappen. Von der Stimmung gegen Fenerbahce war ich angenehm überrascht. Lag aber daran, dass Block5 nicht freigegeben war und alle Supporter in Block3 mussten. Hoffentlich bleiben die jetzt auch da!
Ein Versuch ist es auf alle fälle wert!!!!
Wenn wir das mit einigen Supportern aus 5 vorher besprechen und sich das dann morgen auch rumspricht, könnte das klappen! Einige aus 3 können ja morgen vorm Spiel einfach mal kurz in 5 gehen und einigen darauf ansprechen... der Rest geht dann wie von alleine!!!
das "wen lieben wir?" sollte meines erachtens nach aber von BLOCK 5 kommen, da 6 sicher nicht ganz dazuzurechnen ist, und somit auf block 3 die deutlich "lautere" fan-gruppe steht (für das " D S C ")
stimmt , mahonse!
Hoffe nur, dass dann auch endlich mal 4 mitmacht, von denen hört man ja auch kaum was!!!
Würde mich echt freuen wenn das kalppt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!